Pitt

Fitnessoase

New member
Tach Leute,

Ich bin bald Fertig mit meiner Massephase und habe immer mal wieder neue Intensitätstechniken oder Systemen wie das 5x5 oder den Drop Satz eingebaut. Das wars aber auch schon weil ich mir davon 100 prozentig erfolge versprochen habe. Ich habe einfach keine Lust zeit mit irgend nem Mainstream quatsch zu verschwenden. Vor Jahren habe ich mal viel vom PITT-Force system gelesen aber eben ist mir das so durch den Kopf gegangen das ich davon nie wieder was gehört habe. Warum ist es schlicht weg sch***e oder woran liegt es. Mich würde mal interessieren ob ihr es schonmal getestet habt und eure erfahrungen. weil ich darauf schon irgendwie bock hätte.

Und zum schluss wünsche ich noch ein Frohes Fest :wink:

A

Anzeige

Re: Pitt
Hallo Fitnessoase,

schau mal hier:
pitt .
wenn du nie wieder was von PITT gehört hast, kannst dich noch nicht so ausführlich damit beschäftigt haben...

wenn du 5 x 5 eingebaut hast und du hast damit keinen erfolg gehabt, hast ganz einfach nicht richtig danach trainiert... ansonsten bringt 5 x 5 auf jeden fall erfolg...

was wäre deiner meinung nach Mainstream Quatsch?

Nein ich sage ja 5x5 und Dropsätze mache ich weil ich erwartet habe das sie was bringen und das taten sie auch. Mainstream quatsch ist für mich fast alles was du in Zeitschriften wie Flex oder Mens health liest wo leute ihre Trainingspläne reinstellen wo steht ich mache von dieser Übung genau 3 Sätze und 6,32 wiederholungen :D also einfach son blödsinn. Ich muss ehrlich sagen ich habe von Pitt nie wieder was gehört. Aber du hast recht ich habe mich danach auch nicht mehr wirklich schlau gemacht. Aber wenn etwas so gut wäre und Hammermäßige erfolge dadurch erzielt würden, würde man das schon mitbekommen meinst du nicht?
Aber ich habe auch nach Erfahrungen gefragt. Da du nichts dazu geschrieben hast kann ich davon ausgehen du hast es auch noch nicht getestet oder?

PITT gehört zu den 1 Satz Trainingssystemen. ist zum teil recht beliebt. wir haben mitglieder hier, die regelmäßig danach trainieren. ich selbst habe schon mal danach trainiert... hat mir nicht so viel gebracht.

einlesen. ausprobieren. schlecht ist es bestimmt nicht

Ich glaube du verstehst mich nicht :D
Ich weiss was das ist, als es relativ neu war habe ich mich darin schon eingelesen. Ich wollte nur mal erfahrungen haben ob es sich lohnt es selbst zu testen und so weiter. Aber danke für deine Antworten

Ob es sich lohnt oder nicht, musst du selbst entscheiden.
Niemand hier wird dir sagen können, ob du damit Erfolg haben wirst, oder nicht.

über 11 Jahre trainiere ich nach PITT-Force, Erfolge ja, für mich bestes Trainingssystem was es gibt.

Die Fitnessindustrie ist überflutet mit weitausholenden und langatmigen Trainingsroutinen, welche von anderen Routinen kopiert und mit einem neuen Twist ausgeweitet wurden, um deine Aufmerksamkeit zu gewinnen.
Es geht hier um reinen Verkauf, nicht mehr, nicht weniger.
Der menschliche Körper hat sich die letzen 200’000 Jahre kaum verändert, also versuche nicht, mit dem wöchentlichen Trend mitzuhalten, denn das Prinzip, wie man Muskelmasse aufbaute in der Vergangenheit, war und bleibt das selbe Prinzip heute und auch in der Zukunkft!

Gib in jedem Training alles, Du bekommst die heutige Chance nicht ein weiteres Mal!
Vergleiche dich nicht mit Anderen, setze deine EIGENEN Massstäbe!
Schulterpressen, Rudern, Kreuzheben, Bankdruecken und Kniebeugen sind ein MUSS, alles andere ist Peanuts! Konzentrier dich auf mehrgelenkige Übungen für maximalen Muskelzuwachs und verschwende keine Zeit an kleinen Isolationsübungen!!! Konzentrier dich zuerst aufs Kuchenbacken, nicht auf die Glasur

Eines meiner Mottos ist:

Es fängt alles im Kopf an - wenn das nicht ist, geht darunter auch nichts !

In diesem Sinne schöne Festtage

MoM

A

Anzeige

Re: Pitt
Hallo Man or Machine,

schau mal hier:
pitt .
Zurück
Oben