Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
"Pausenzeiten
45-90 sec zwischen schweren Sätzen (5-8 Wh) mag mit Hilfe von Steroiden funktionieren, für den Naturaltrainierenden sind sie kontraproduktiv. Pausen von 2 min bei leichten Sätzen und bis zu 5 min bei schweren Sätzen geben einen guten Anhaltspunkt und können und sollten dann natürlich individuell angepasst werden. "
http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/index.php?cat=3&topic=2&post=26
Die whd sehn so aus 12/12/11/.
Also lange Pausen :wink: aber wie lang 5min....das ist zu lange.
erste brustübung? bei 12 wdh im ersten anlauf? merkst du brennen in brust und trizeps? ich bin aufm sprung ins training und werds nochmal versuchen aber das schaff ich glaub ich nicht :-(Aber ich bin froh wenn ich nach einigen Übungen meine Muskeln ein paar Min Pause gönnen kann, z.b. nach dem Bankdrücken merk ich das brennen noch 1 min nach Satzende.
ne das glaubt dir keiner :wink: (natural natürlich)Glaub mir ich mach alles richtig ich kann es einfach :wink:
Gutes Kreislaufsystem,schnelle Regeneration.
Aber wieder zum Thema,was würdest du sagen...
erste brustübung? bei 12 wdh im ersten anlauf? merkst du brennen in brust und trizeps? ich bin aufm sprung ins training und werds nochmal versuchen aber das schaff ich glaub ich nicht :-(
da musst du mir mal genau beschreiben wie schnell/langsam du deine reps machst, pause zw reps, alles *ggg* (und gewicht evtl mal als anhaltspunkt)