pag17 =)

pag17

New member
Hallo ersmal..

hab schon öfters was hier gelesen und jetz hab ich mich ma angemeldet um mit reden zu können :wink:
ich bin 178cm groß und wiege 85kg
meine problemzonen sind bauch und po
habe letzte jahr hin und wieder das örtliche fitness studio besucht aber nie richtige hilfe und beratung bekommen...
habe mir nun zu weihnachten eine kleine fitness-station gekauft für den keller, passt auch grade so rein udn war sauteuer.
meine fragen wären wie ich richtig trainiere und obs überhaupt möglich is mit diesem gerät (welches alle möglichen eigenschaften besitzt) diese bauch- und po weg übungen zu machen :roll:

schonmal besten dank im voraus ;)

lg

A

Anzeige

Re: pag17 =)
Prinzipiell kann man sagen, dass man/du lokal kein Fett abbauen kannst, sprich wenn du weniger Fett am Bauch und Po haben möchtest musst du dein Körperfettanteil senken.
Dies erreichst du durch Kaloriendefizit wofür theoretisch kein Training von nöten ist.

Um was für eine Station handelt es sich denn?
Ist dein Ziel nur Fettabbau oder auch Muskelaufbau ?

grüsse

achri

ich habe die vorstellung (obs stimmt weiß ich nich) dass ich durch mein ein jahr, welches ich im fitnessstudio verbracht habe gut meine muskeln aufgebaut habe... ich denke also wenn ich abnehme werden die auch sichtbar am bauch.
mein oberarm umfasst angespannt ca. 35cm. aber an den armen oder schultern hab ich auch kein fett, das ist sehr komisch :p

also will ich erstmal abnehmen, aber gleichzeitig trainieren weils die fettverbrennnung anstrebt.

danke für die schnelle antwort ;)

http://bilder.afterbuy.de/images/9133/multigym_chrom.jpg

Trainiere wenn das an diesem Fitness Gerät möglich ist einfach folgendne Plan 2-3 mal die Woche jede Übung mit 3 Sätzen und 8 Wdh.

TE1
Bankdrücken
Kniebeugen
Rudern
Military Press

TE2
Kreuzheben
Klimmziehen oder Latziehen
Dips
Curls

Bauch machste hier und da mal am Ende jeder 2ten TE

grüsse