Ovomaltine crunchy cream

ThomasB

New member
Hallo!

Ich musste leider feststellen, dass es in der Deutschen Hauptstadt keinen Laden gibt, der dieses überaus leckere Zeug zum Kauf anbietet.

Nach einer Recherche im Internet fand ich dann einen Onlineshop, der das Zeug zu einem vernünftigen Preis verkauft.

Am 20.03.06 hatte ich die Ware bestellt und gestern, am 23.03. konnte ich das erste Brötchen geniesen. Heute ist das erste 400g Glas schon halb leer. :D

Da ich weiß, dass die meisten hier mit ihrer Energiebilanz umgehen können, möchte ich euch den Link nicht vorenthalten.

Hier könnte ihr das teuflische Zeug bestellen.

Schöne Grüße
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
willkommen im club der süchtigen :D :D :D

uschi schrieb:
willkommen im club der süchtigen :D :D :D

Danke für den Willkommensgruß :)

Vielleicht könnten wir mal zusammentragen, was man mit dem Zeug alles so leckeres an Essen zaubern kann.

Ich hab es bisher nur auf Weizenbrötchen gegessen. Auf Vollkornbrötchen schmeckt es doch nicht sooo lecker.

Schöne Grüße
Thomas

probier die ovo mal mit selbstgemachten waffeln. den tipp habe ich von meinem privaten dealer ;)

Na super! jetzt komm ich grad vom Training nach hause und da kommt der Thomas mit seiner Crunchy Cream daher.
Ich seh schon, werd wohl nochmals das Auto starten müssen, um mir auf der Tankstelle noch eine Tafel Schokolade zu holen. :)

gemein sowas :p

Schönen Gruß
Xaver

J.C. schrieb:
Falls doch noch jemand weiß, wo man dieses angebliche Teufelszeug kaufen kann:
Bitte posten;)
In der Schweiz in jeder Coop-Filiale und auch in vielen Volg-Läden oder anderen Detaillisten.
Und für alle Nicht-Schweizer:
Einmal pro Woche sollte man ohnehin dieses überaus schöne und vielseitige Land besuchen ;) :D
Gruss, Sandro

Böser Thomas!

Ohne Vorwarnung einen Link auf eine Kaffee-Seite...

Zeit den Göttern des Koffeins zu huldigen. ;)

Suesswasserpirat schrieb:
In der Schweiz in jeder Coop-Filiale und auch in vielen Volg-Läden oder anderen Detaillisten.
Und für alle Nicht-Schweizer:
Einmal pro Woche sollte man ohnehin dieses überaus schöne und vielseitige Land besuchen ;) :D
Gruss, Sandro

Meinst du jetzt wegen des zollfreien Einkaufs in Samnauen :D

Gruß Thomas

Timm schrieb:
Böser Thomas!

Ohne Vorwarnung einen Link auf eine Kaffee-Seite...

Zeit den Göttern des Koffeins zu huldigen. ;)

Guter Timm,
was du auf dieser Seite machst, ist deine Sache.
Ich habe dort lecker Ovo gekauft!

Schöne Grüße
Thomas

Ovo muss man aber nicht nur auf Brötchen essen. Uschi gab mir den Tipp mit Waffeln.
Leckere Rezepte gibt es hier

Zuletzt bearbeitet:
strichcode gesucht!

hallo,

da mich auch interessiert wie dieses wunderzeugs schmeckt, hab ich mal in geschaeften herumgefragt.
leider ohne erfolg. aber... in der galeria kaufhof am alex koennte man es eventuell bestellen, dazu wird allerdings die nummer unter dem strichcode des produktes benoetigt.
wenn jemand helfen koente waere das super.
(ich weiss dass man es uebers internet bestellen kann, aber das mache ich eigentlich ungern.)

danke schonmal, mfg trevor

trevor reznik schrieb:
hallo,

da mich auch interessiert wie dieses wunderzeugs schmeckt, hab ich mal in geschaeften herumgefragt.
leider ohne erfolg. aber... in der galeria kaufhof am alex koennte man es eventuell bestellen, dazu wird allerdings die nummer unter dem strichcode des produktes benoetigt.
wenn jemand helfen koente waere das super.
(ich weiss dass man es uebers internet bestellen kann, aber das mache ich eigentlich ungern.)

danke schonmal, mfg trevor

Hallo Trevor,
bei Galeria Kaufhof am Alex willst du das Teufelszeug also kaufen/bestellen. Naja, lass uns mal wissen, ob die es tatsächlich besorgen konnten.

Nur für dich, hier die Nummer: 7 612 100 055557

Schau auf jeden Fall mal bei meinem Lieferanten nach.

Schöne Grüße
Thomas

nachtrag

die bestellung ist abgegeben, ob es was wird entscheidet zentrale in koeln. das kann etwas dauern! die dame will mich anrufen wenn sie naeheres weiss.
mfg trevor​

@ Thomas B.

"Tiere haben das Recht lecker zubereitet zu werden!"

Geschmacklos!!!

Über neunzig Prozent aller Schweine werden zu irgendeinem Zeitpunkt in ihrem Leben ebenfalls unter beengtesten Verhältnissen gehalten, und 70 Prozent werden sogar permanent so eingepfercht. Säue werden ständig schwanger oder säugend gehalten und in enge Metallställe gesperrt, außerstande, sich umzudrehen. Obwohl Schweine von Natur aus äußerst friedfertige und soziale Tiere sind, werden Sie zu schwänzebeißenden Kannibalen, wenn man sie dermaßen eng hält, und sie entwickeln ein völlig neurotisches Verhalten, wenn man sie isoliert und einpfercht.

Rinder werden mit einer unnatürlichen Diät aus großvolumigen Körnern und anderen "Füllstoffen" (einschließlich Sägemehl) ernährt, bis sie ca. 500 kg wiegen. Auf den Transportern leiden sie unter Angst, Verletzungen, den extremen Temperaturen, unzureichender Futter- und Wasserzufuhr und mangelnder ärztlicher Versorgung. Die Kälber, die männlichen Nachkommen der Milchkühe, die des Kalbfleisches wegen aufgezogen werden, haben das schlimmste Schicksal: sie werden den Müttern nur wenige Tage nach der Geburt entrissen und dann in kleinen Boxen von knapp 80 cm Breite angekettet. Der Lattenrostboden, auf dem sie stehen müssen, verursacht große Schmerzen in den Beinen und Gelenken. Im Alter von 16 Wochen werden sie dann geschlachtet. Oft sind sie schon zu schwach und verkrüppelt, um noch laufen zu können.

Vier "Legehennen" werden in einem Drahtkäfig von 40 x 45 cm Bodenfläche gehalten, die Käfige oft in vielen Reihen übereinander gestapelt. Fließbänder bringen Futter und Wasser und transportieren Eier und Exkremente ab. Da die Hennen so extrem beengt sind, hält man sie im Halbdunkeln und schneidet ihnen die Schnabelspitzen (ohne Betäubung) ab, damit sie sich nicht gegenseitig totpicken. Der Maschendraht der Käfige schrabbt ihre Federn ab, scheuert ihnen die Haut auf und verkrüppelt ihnen die Füße. Etwa 4-6 % der deutschen Hennen, die unter diesen Bedingungen gehalten werden, sterben innerhalb von 12 Monaten an Streß oder einer Erkrankung. Im Alter von ein bis zwei Jahren läßt ihre Eierproduktion aufgrund der extremen Ausbeutung ihres Körpers nach und sie werden geschlachtet. (Die natürliche Lebenserwartung einer Henne beträgt 15-20 Jahre). Von den 44 Millionen in Deutschland gehaltenen "Legehennen" werden immer noch etwa 95% in Käfigbatterien gehalten.

Ich könnte kotzen, bei so dummen Sprüchen!!!

@ kaiser

deine meinung zu thomas signatur ist dein gutes recht. (genauso wie seine zum fleischkonsum) trotz allem bist du hier im falschen unterforum. dein beitrag wäre im off topic wesentlich besser aufgehoben!

seas, uschi

Zurück
Oben