Optimale Sportbekleidung (Under Armour?)

yannick6

New member
Hallo,

ich sehe im Fitnessstudio, beim Fussball und beim Laufen immer mehr Leute mit Under Armour Sachen. Ich kannte die Marke anfangs nicht, hab mich aber mal ein wenig erkundigt und das scheint echt aus genialem Material zu sein. Soll schnell trocknen, kühlen oder wärmen(je nachdem welches shirt man sich kauft).

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Die Leute, die ich angesprochen habe sind alle sehr zufrieden.

Was sagt ihr?

falls einer nicht weiß, was es ist:
underarmour.com

haben leider keine Deutsche-Hp aber einige Partner Websiten wie z.b. sportonly.de
oder aber auf der Facebook-Seite

Kann leider die vollständigen Links noch nicht posten, da ich neu hier bin

A

Anzeige

Re: Optimale Sportbekleidung (Under Armour?)
Also für die, die es interessiert. Ich habe mir gestern ein UA Shirt gekauft und hatte es beim Sport (Fussball) an. Echt geil! Der Schweiss wird direkt an die "Außenschicht" des Shirts weitergeleitet, sodass die Haut selbst nicht "nass" ist.
Ich habe das Big Logo T-Shirt gekauft. Sieht auch cool aus. Habe das blaueBig Logo Tee.JPG

Hab mich für ein nicht all so teures Shirt entschieden und bin echt positiv überrascht. Hab für 25 € ein top Shirt.

Falls jemand andere Produkte empfehlen kann, bin ich dankbar für Anregungen. Das Compression Shirt wäre für mich noch interessant, man zieht es aber ja unter normale Kleidung beim Sport, also habe ich mich erst einmal dagegen entschieden.

Under Amour kannte ich bisher nicht, aber ich nutze auch immer Shirts, die Schweiß nicht aufsaugen, sondern an die Oberfläche abgeben, so dass dieser verdunsten kann. Dann kann es erst gar nicht zur Bakterienbildung und dem damit verbundenen Geruch kommen. Klappt schon. :)

hm, ich weiß nicht ob kleidung jetzt das allerwichtigste am sporteln ist.
ich trage bei den temperaturen zz meine ganz normale regenjacke und drunter eine gewöhnlliche, warme strickweste
dass es durchaus optimaler geht, das weiß ich. aber ich bin ja kein leistungssportler, der nur gegen die uhr kämpft. ;-)

Bei einer Sport Underwear gibt es meiner Meinung nach nicht so viele Unterschiede wir man am Anfang meint. Vor allen die einfachen Artikel sind dabei alle gleich. Wenn es nicht Under Armour sein muß schau mal unter sport-greifenberg da gibt es eine ganz gute Auswahl. Ich persönlich bin dabei Fan von der Adidas Techfit Bekleidung. Wobei diese im Vergleich recht teuer ist und ich diese auch nur im Center trage.

A

Anzeige

Re: Optimale Sportbekleidung (Under Armour?)
Zurück
Oben