Online-Studie mit Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JuliaB

New member
Liebe User,

wir sind Studenten der psychologischen Fakultät an der Universität Wien und führen derzeit im Rahmen unserer Diplomarbeit eine Online-Studie durch. Das Thema beschäftigt sich mit dem Lebensstandard von männlichen Kraftsportlern. Die Fragen umfassen u.a. Themen wie deren Trainingsverhalten, trainingsbezogene Einstellungen sowie damit verbundene Verhaltensweisen.
Die Bearbeitung nimmt 20-30 Minuten in Anspruch und die Auswertung erfolgt absolut anonym. Auch kann der Fragebogen jederzeit abgebrochen werden.

Jeder Teilnehmer hat im Anschluss die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen.:clap:​

Wir sind als Studenten auf eure Unterstützung und Mithilfe angewiesen und bitten euch somit, fleißig mitzumachen.

Hier der Link: Link gelöscht. Siehe unten! (Olaf / Mod-Team)

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt stehe ich, Julia, euch sehr gerne hier zur Verfügung :lol:

Vielen Dank und liebe Grüße
Julia & Laura

A

Anzeige

Re: Online-Studie mit Gewinnspiel
Hallo JuliaB,

schau mal hier:
eure .
Diese Umfrage wurde nicht von der Forenleitung genehmigt, es wurde deinerseits keine Anfrage gestellt. Ich mache ausdrücklich darauf aufmerksam, daß wir viele minderjährige User an Board haben. Die Forenregeln gelten für alle gleichermaßen und sind bindend.

1. Ich verwarne dich gemäß Forenregeln.

2. Der Link wird vorerst gelöscht und du hast somit die Möglichkeit, deine Anfrage an einen der Moderatoren zu richten. Diese wird dann geprüft und gegebenenfalls genehmigt, vorausgesetzt du erläuterst dein Anliegen genau.

3. Der Thread wird vorübergehend geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben