Olimp Kre-Alkalyn - Einnahme wie?

vianova

New member
Hallo Leute,
ich habe mir von OLIMP Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps Kapseln bestellt.
Ich lese nun, dass man die Kapseln morgens auf nüchternen Magen einnehmen soll, nun meine Frage,
- Wann nach der Einnahme kann-sollte man die nächste Mahlzeit einnehmen?
- Wie viele pro Tag, morgens 1, vor dem Training 1, nach dem Training auch noch 1??
Für Antworten bin ich sehr dankbar!
Gruß
Klaus::oops::hmm:

A

Anzeige

Re: Olimp Kre-Alkalyn - Einnahme wie?
Das ist normales Creatinmonohydrat. Du kannst es auch vor und nach dem Training nehmen.
Hier kursieren soviele Meinungen über die Einnahmen von Creatin rum, glaub nicht das du da eine Plausible Antwort bekommst ;)

Morgens : Einnahme, 15 Minuten später Essen
vorm Training : Einnahme, 15 Minuten später Essen
nach dem Training : Einnahme, so schnell wie möglich danach Essen..

Einnahme sollte immer auf leeren Magen erfolgen !

vorm training 10min vorm Training :p

laut johnny müsstests ja 1,25stunden vorm Training nehmen !
(1stunde vorm training sollte man ja nix mehr essen)

also ich lese und hörer von jedem 10min vorm training.

aus folgendem link:

http://www.nutrition-discount.de/NO-Booster/Testoplex%AE-Creatin-Xpress-II-ANHYDROUS-2kg::156.html

Nach US- Einnahme Beispiel:
1.-7. Tag 3 mal täglich 2 Dosierlöffel ( direkt nach dem Aufstehen vor dem Frühstück, 10 Minuten vor dem Training und zur letzen Mahlzeit ). Ab dem 8. Tag 1 mal am Tag, am besten 10 Minuten vor dem Training einnehmen.
1 Dosierlöffel ( 15g ) in 250ml Wasser einrühren.
An trainingsfreien Tagen sofort nach dem Aufstehen, vor dem Frühstück einnehmen.

ist zwar kein kre-alkalyn aber kre-alkalyn funzt ja angeblich noch schneller wie creatin.

Ob Creatin oder Kre Alkalyn ist Wurst.. 10 Minuten vorm Training ist zu früh.. keine Disskusion :D Kann jeder ausporbieren, es wirkt nich.. oder fängt erst mitten im Training an zu wirken..

Vor ist der Magen noch gut gefüllt 10 Minunten vor dem Training und dann noch Creatin zu nehmen ist ein Eigentor.. das weis jeder Leihe !

Leute ich würde gern wissen mit welchem getränk ich es einnehmen sollte?

A

Anzeige

Re: Olimp Kre-Alkalyn - Einnahme wie?
Zurück
Oben