Oldschool VS Newschool

weitere Vergleiche.

das mag ja auf bildern vieleicht ganz imposant aussehen was die "oldschool" generation schon alles aufgebaut hat aber das sind eben nur bilder und die teuschen ! Die heutigen ahtleten wiegen alle samt 20-30 trockene kg mehr und wenn man die nebeneinander auf die bühne stellen würde dann könnte man erst sehen wie die alten untergehen würden .....

@lionhart

schönes bild von hamdi zusammen mit frank zane. hast das selber gebastelt oder ist das irgend auf einer seite so zu finden?

man sieht schon riesenunterschiede was z.b. die beine anbelangt. Oberarme hatte ja auch arni nicht nen schlechten (glaub zwischen 55 und 56 cm). aber eben, ein rühl ist 8cm kleiner als arni und wiegt mindestens 25kg mehr auf der bühne

und nochn ganzer haufen:

http://ironage.us/virtual/index.html

ronnie 2003 vs. sergio 1978
ron-sergio.jpg

Wenn ich erhlich bin,muss ich sagen,dass mich die Oldschool-Pumper teilweise wesentlich mehr beeindrucken>rein von der Ästhetik jetzt.

Mfg Del Piero

von den charakteren und der kameradschaft her: old school (außer coleman und priest, super bodenständig und meine lieblinge im profilager)

körper: beides!!!

die ästhetik eines frank zane, die masse eines coleman, die arme von priest.

also, ich finde die ästhetik von der old school super, aber es gibt auch heute super bb.

ich habe bei beidem meine lieblinge. und so dürfte es bei vielen sein.

ist auch geschmackssache, ob man auf masse oder symetrie, form und propotionen steht.

ich würde mir mal gedanken machen, ob alle bilder echt sind?!? aus dem 2. post das bild von arnold ist mit sicherheit ein fake (meiner meinung nach), da arnold nie so ausgesehen hat und das bild schon von vorne rein etwas zum nachdenken erregt... danke, das wollte ich nur loswerden...

Benny2 schrieb:
von den charakteren und der kameradschaft her: old school (außer coleman und priest, super bodenständig und meine lieblinge im profilager)

körper: beides!!!

die ästhetik eines frank zane, die masse eines coleman, die arme von priest.

also, ich finde die ästhetik von der old school super, aber es gibt auch heute super bb.

ich habe bei beidem meine lieblinge. und so dürfte es bei vielen sein.

ist auch geschmackssache, ob man auf masse oder symetrie, form und propotionen steht.

Ganz genau meine Meinung!

hey mach doch mal n pic, wo
ganz links z.B. Steve Reeves
mitte z.b. was weiß ich Mentzer
und ganz rechts dann Big Ron!

alle mit der selben Pose..!

Gruß
BLOOD ;)

Rammhof schrieb:
@lionhart
man sieht schon riesenunterschiede was z.b. die beine anbelangt. Oberarme hatte ja auch arni nicht nen schlechten (glaub zwischen 55 und 56 cm). aber eben, ein rühl ist 8cm kleiner als arni und wiegt mindestens 25kg mehr auf der bühne

ich will aber nicht wissen, wieviele der kg die rühl mehr hat, in seinem bauch gelandet sind. guckt ihn euch mal in made in germany aus dem profil an, dann wisst ihr, was ich meine - so ne riesenwampe wiegt alleine auch schon mal locker 10(????) kilo ;)

@cypher

da hast du recht, aber eben, die meisten richtig "dicken" jungs haben auch ne mächtige pauke. scheiss organ wachstum. zeigt irgendwie, dass sie früher zwar auch gestofft haben, aber eben noch nicht ganz so derb. trotzdem gefallen mir die athleten heute im einiges besser, nicht wegen dem ranzen, sondern wegen dem verhältnis beine oberkörper.

"Oldschool" ist definitiv ästhetischer finde ich.

Die Athleten sehen nach Kraft und Arbeit aus und nicht wie Michelinmänneken auf Dope.

Ich finde die Trockenmasse die in der "Newschool" angestrebt wird ist einfach zu viel.

Rühl z.B. sieht meiner Meinung nach grottenschlecht aus, massig ja, in Klamotten vielleicht auch imposant aber vom ästhetischen Gesichtspunkt her, grausam.

Mr.Universum schrieb:
Mir gefältt der Arnold immer noch am besten.. tut mirl leid ia aber nunmal so..
Was ich auch noch sehr imposant finde..
Jungs überlegt euch das mal dieser mann hat alles geschafft.

1.er war ein Profi BB is Mr. Olympia gewesen
2. ist ein Fuilmstar gewesen
3. is nun in der Politik

Manche träumen von einer sache er hat sie gelich alle geschafft.

Er verdient meinen Respekt. Arnold for President :D heh scherz..

aber sollte man sich mal vor augen halten..

Gruß

Is ein Typ den ich mir als dad wünschen würde, was nit heissen soll das mein Dad nit ein toller Mensch is, halt von den genen usw. :D

Hat er eigentlich einen Sohn.. weiss ich jetzt gar nit... :rolleyes:

Dem seine gene haben das wär ein Traum.. naja und die kohle. :D

Zurück
Oben