Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Del Piero schrieb:Wenn ich erhlich bin,muss ich sagen,dass mich die Oldschool-Pumper teilweise wesentlich mehr beeindrucken>rein von der Ästhetik jetzt.
Mfg Del Piero
Benny2 schrieb:von den charakteren und der kameradschaft her: old school (außer coleman und priest, super bodenständig und meine lieblinge im profilager)
körper: beides!!!
die ästhetik eines frank zane, die masse eines coleman, die arme von priest.
also, ich finde die ästhetik von der old school super, aber es gibt auch heute super bb.
ich habe bei beidem meine lieblinge. und so dürfte es bei vielen sein.
ist auch geschmackssache, ob man auf masse oder symetrie, form und propotionen steht.
Rammhof schrieb:@lionhart
man sieht schon riesenunterschiede was z.b. die beine anbelangt. Oberarme hatte ja auch arni nicht nen schlechten (glaub zwischen 55 und 56 cm). aber eben, ein rühl ist 8cm kleiner als arni und wiegt mindestens 25kg mehr auf der bühne
Mir gefältt der Arnold immer noch am besten.. tut mirl leid ia aber nunmal so..Mr.Universum schrieb:100% agree !!!
Jungs überlegt euch das mal dieser mann hat alles geschafft.
Er verdient meinen Respekt. Arnold for President