[Off-Topic] Zahn der Zeit

hallo kalle
ich hoffe doch,dem onkel arni vom
anfang 90ziger jahr,oder
freu mich für dich.
schöne feiertage,blondy

Das ist schon richtig bitter!
Irgendwie schade, aber der Mann wird eben auch nicht jünger.
Ich find Arnie aber immer noch klasse.

Habt ihr übrigens gewusst, dass Herr Schwarzenegger mehr Geld mit Immobilien gemacht hat, als mit seinen Filmen?

viele Grüße,

Braveone

http://www.clean-protect.de/Bild3.jpg

hmmm,
tja zum einen ist das pic aus der boulevard presse, zwietens ist der herr schon so mitte 50... und drittens würd ich mich freuen, wenn ich so aussähe, wenn ich ne herz-po hinter mir hab.
mfg
nosaint

Du meinst sicher herz-op :)

Ich denke, dass ihn das auch ein wenig fuchsen könnte, dass er jetzt so aussieht, weil er vor seiner OP immer noch ein Vieh war.

Aber er darf nicht und glücklicherweise ist er so vernünftig, dass er scheinbar jetzt nicht mehr so intensiv trainiert.

Grüße,
Braveone

http://www.clean-protect.de/Bild3.jpg

Wir müssen ihm helfen!

Seine Vorbildwirkung (auch für zwei oder drei Forumels) geht den Bach runter!!!!
Es geht ja bei ihm nicht so sehr um´s Krafttraining, da ist er noch ganz gut drauf, aber die Sache mit der negativen Energiebilanz müssen wir ihm unbedingt erklären!!!

Na, ernsthaft, ich finde, er ist vernünftig und leidet offensichtlich nicht massiv unter einer "körperdysmorphen Störung", sonst würde er es nicht aushalten, so unter die Leute zu gehen. Abgesehen davon, dass ich schon zufrieden wäre, wenn ich seine jetzige Kondition hätte! Aber aus eigener Kraft erreicht, versteht sich!

LG
Meni

hups, danke für den hinweis... :)

ja, wart ma mal auf den terminator3. da hams unseren arnie bestimmt a bissl anders vor die linse gebracht...

:)

arnie meltdown fund

du hast ja völlig recht, wir sollten für ihn sammeln, ein konto gibt's auch schon: 141827677 bei postbank ludwigshafen *gröhl*

aber witzig is scho: arnold mit hüftspeck, da war er wohl ein wenig zu oft im "planet hollywood" auf's haus spareribs knabbern? "neggadiff enerdschiebäläns", höhö, sobald er weiß daß das mit seinen geliebten semmiknödln zusammenhängt, kriegt er bestimmt auch die ringlein weg.

denke sowieso, daß er bis drehbeginn wieder in form ist, denn er ist ja unter anderem auch für seine unglaubliche disziplin berühmt. wollte euch jedoch diesen anblick nicht vorenthalten, wann kriegt man den "terminator" schonmal so zu sehen. finde es übrigens höchst entstressend, daß selbst die ikonen meiner adoleszenz mit derartigen unbilden zu kämpfen haben, das macht mir den mann nur noch sympathischer!

@chianti: hab' dieses "blitzlicht" bei meiner letztlich erfolgreichen suche nach der "triathlon 04/03" gefunden. collateral damage, kann man da nur sagen....

lg
kalle

ich kann mir nicht vorstellen, dass da schwarzi jetzt so aussieht...mal abgesehen von den rettungsringen...beine als hätte er noch nie was getan und schultern die so schlaff runterhängen...das sieht mir eher nach einer foromontage aus

ich kann mir nicht vorstellen, dass da schwarzi jetzt so aussieht...mal abgesehen von den rettungsringen...beine als hätte er noch nie was getan und schultern die so schlaff runterhängen...das sieht mir eher nach einer fotomontage aus

"in Form" nicht nur mit Disziplin, sondern auch...

...mit HGH und testosteron. davon kannst du ausgehen (was glaubst du, macht silvester stallone & viele andere schauspieler?)
gruß, kurt

nein, nicht nach einer Fotomontage, sondern...

... nach einer pause der "chemischen keule" (siehe mein posting an kalle).
gruß, kurt

Re: Wir müssen ihm helfen!

genau gerd!

helf mir mal ein bisschen. die machen hier den arnold sooooo schlecht!

Re: nein, nicht nach einer Fotomontage, sondern...

@ kurt... okok, dass der arnold eingefahren hat und sicherlich für filme immernoch tut, daran besteht natürlich kein zweifel, aber der hat mal leistungssport betrieben und ich denke du wirst mir zustimmen müssen, dass KEIN leistungssport irgendetwas mit gesundheit zu tun hat.
"stoff" fahren auch noch genügend andere sportler ein... gut beim leistungsbb ists halt ein bisschen *ggg* (aber wirklich nur ein bisschen - hehe ich denk du weisst was ich mein) mehr, aber es ist halt leistungssport und wenn man sich dafür entscheidet und dann auch noch unter den topathleten ist (bzw. fürn arnold seine zeit "der topathlet" ist) dann gehts halt net anders...

und vor seiner herz op hat er auchnoch besser ausgesehen... was sicherlich nicht nur an den zusatzstoffen lag.
allerdings könnte man jetzt wieder darüber mutmassen warum er überhaupt nen herzklappenfehler bekommen hat...

mensch hackt doch net so aufm onkel arnold rum...
:)))

hey, nosaint,...

...sorry wenn das so 'rüberkommt, mein gott, ich bin doch auch gewissermaßen ein arnie-fan ("true lies" ist ein juwel) und schließlich kann der gute onkel arnold von den vermögenszinsen weitaus üppiger leben als die meisten vom nettogehalt, da darf ein bißchen flax doch ab und zu sein sein, oder?
lg
kalle

siehe Braveones Antwort

wie kommst du nur auf den gedanken, dass BB nur im geringsten was mit sport, geschweige denn leistungssport, zu tun haben könnte? (waran wird denn die "leistung" gemessen?)
auch zu diesem thema haben wir schon "erschöpfend" diskutiert - das letzte mal ist noch gar nicht lange her...
gruß, kurt

p.s.: arnies angeblichen (mir ist kein ärztliches bulletin bekannt, worum es sich wirklich gehandelt hat) herzklappenfehler als dopingfolge zu sehen, ist weit hergeholt. HGH und anabole steroide haben andere spätfolgen.

Hab' ich doch fast geahnt!

Sobald man mal 10 Jahre keine Chemie mehr schluckt, beginnt alles zu hängen und die Muckis werden schlaffer und schlaffer - da nützt kein Training und auch keinen negative Energiebilanz. Nur die Erkenntnis, dass man sich undseinem Körper jahrelang etwas vorgegaukelt hat....../phpapps/ubbthreads/images/icons/shocked.gif

lg
Rik

Re: hey, nosaint,...

Dein Beitrag war ja auch nicht bösartig und ein bischen Spaß ist hier durchaus angebracht.

Zurück
Oben