Oberarme/ Bauchmuskeln/ Schwimmringe/ Tipps

Anonym

New member
brauche ein paar tips

um bauchmuskeln und Oberarme zu trainieren ("Waschbrettbauch") ohne irgendwelche Trainingsgeräte und ohne viel Diät, reines Training, also WIE und wie lang am Tag und wie oft in der Woche.

Und dann bräuchte ich noch ein paar Tips um die sogenannten Schwimmringe wegzutrainieren (Also den Fett um den Körper herum), wie geht das den einfach mir SitUps???

Danke

Re: brauche ein paar tips

Für einen Waschbrettbauch kannst Du noch so lange trainieren wie Du willst, wenn Du eine Fettschicht drüber hast, sieht man keine Muskeln. Das Fett lässt sich auch nicht geziehlt an bestimmten Stellen des Körpers (spot reduction) wegbekommen. Das ist genetisch bedingt von Person zu Person unterschiedlich. Mach einfach viel Sport und achte auf Deine Ernährung. Dann geht das Fett weg, und die Muskeln kommen raus.

SitUps sind nicht zu empfehlen. Crunches sind besser. Wenn Du Dich registrierst findest Du im Archiv jede Menge Infos dazu.

Carsten

wie schon gesagt

am besten: regiestrieren und im Archiv suchen ! Ich empfehle Dir für die Auskunft zu Crunches das Posting
"FAQ "Bauch": hier hast du deine Info"
von Kurt vom 28.6.02
(dafür unter Suche die Stichwörter "Bauch Info FAQ eingeben, dann findest Du es schon)
viel Erfolg

http://www.fuchsschaf.de/marion.jpg

Zurück
Oben