Nyls

Nyls

New member
Hey Leute!
Bin 21 Jahre alt und Kraftsport ist zu meinem größten Hobby geworden!
Trainiere jetzt seit gut einundhalb Jahren und werde auch niemals wieder aufhören können:D Nehme sehr gerne Tipps und Ratschläge von euch an um noch einen höheren Erfolg erziehlen zu können.Falls ihr Fragen haben solltet schreibt mich einfach an.

Beste grüße und guten Pump wünscht euch

Nyls

A

Anzeige

Re: Nyls
Hallo Nyls,

schau mal hier:
Nyls .
hi, machst du eher BB oder wirklich kraftsport? bilder, tp, kraftwerte wären echt interessant! ;)

Ich mache schon eher Bodybuilding würde ich sagen,versuche halt so schnell wie möglich,so viele Muskeln wie möglich aufzubauen.Doch irgendwie stell ich mir nach über einem Jahr die Fortschritte größer vor): Bilder,TP und Kraftwerte werde ich noch heute oder Morgen reinstellen.Doch jetzt erstmal zum Training;)

Ist halt wenn man Natural trainiert, doch ned so leicht so gebaut auszuschauen.

Davon kann ich ein Liedchen singen.
Einer bei mir im Studio trainiert angeblich seit 2 Jahren und ist das ärgste Viehch... aber was der alles nimmt weiß ich auch nicht.

Ich habe aber einmal gehört (und hoffe, dass das stimmt), dass man Muskelmasse, die man sich langsam antrainiert auch wieder langsam verliert...
Wäre auch wieder ein Punkt, der gegen Stoff spricht.

Ich habe aber einmal gehört (und hoffe, dass das stimmt), dass man Muskelmasse, die man sich langsam antrainiert auch wieder langsam verliert...
Wäre auch wieder ein Punkt, der gegen Stoff spricht.

Stimmt nur in geringem maße, das ist ne Exponentialfunktion (weitestgehend) denke ich, die das Verhältnis Masse-Masseverlust nach(t) beschreibt.
Steroider haben in solchem Maße viel, dass das Energietechnisch nichtmehr zu rechtfertigen ist, demnach baut der Körper da natürlich schnell wieder ab.

A

Anzeige

Re: Nyls
Hallo iiSS,

schau mal hier:
Nyls .
Zurück
Oben