sedat
New member
Hallo Freunde, ich habe ein gewaltiges Problem, .Eigentlich hat meine Frau ein Problem.Unswar war ich immer schon dick, und mit 33 habe ich dann gemerkt das es so nicht weiter gehn kann, um es kurz zu machen habe ich in 4 monaten 25 kg abgespeckt(von 107 auf 82 kg) und habe dann mit BB angefangen, habe auch einiges an muskellmasse draufgepackt, (siehe bilder)und fühle mich mit meinem neuen aussehen wie ein neuer mensch.dieser sport macht mir sehr grossen spass und es ist ein saugeiles gefühl zu beobachten wie sich mein körper verändert.aber meiner frau passt das alles nicht, sie will nicht das ich diesen sport weiter betreibe, sie sagt entweder ich oder dein blöder sport.es ist nicht so das ich nur noch für diesen sport lebe, wir haben 2 kinder(8und10) und ich gehe nach wie vor meinn pflichten als ehemann und vater nach, ich mache meinen sport ohne jemanden zu schaden und ohne meine familie zu vernachlässigen, naja nach dem ich jetzt einen ansehentlichen body habe, habe ich gedacht der sommer kommt bald geh mal ins solarium und werde bischen braun, als sie das raugefunden hat, hat sie mir sogar mit scheidung gedrohtund meint das ich krank bin und redet seit dem kaum mit mir...............
mache ich wirkich was falsch , oder sollte ich doch auf sie hören und meiner ehe und familie zuliebe, mit dem sport aufhören, das ich abe überhaupt nicht will..................danke!!!!!!
mache ich wirkich was falsch , oder sollte ich doch auf sie hören und meiner ehe und familie zuliebe, mit dem sport aufhören, das ich abe überhaupt nicht will..................danke!!!!!!