Hallo Community
[*=center]Name: Andreas / Andi
[*=center]Alter: 26 (15.06.1986)
[*=center]Wohnort: Österreich / Wien
[*=center]Nationalität: Österreich
[*=center]Muttersprache: Deutsch / Fremdsprachen: Englisch
[*=center]Körpergrösse: 179 cm
[*=center]Gewicht: 81,4 kg
[*=center]Interessen: IT / Sport / Musik
[*=center]uvm.
Das sind die wichtigsten Angaben zu meiner Person.
Gerade auf der Suche nach so einem Forum, habe ich dieses Forum hier entdeckt. (Google.at / Suchbegriff: Bodybuilding Forum / Seiten auf Deutsch / Der erste Treffer) Siehe da, sogar ein Österreichisches Forum, also gleich registriert.
Der erste Eindruck, sympathische Community mit sehr netten Leuten.
! Ehrlichkeit steht bei mir an erster Stelle !
Deswegen auch eine kleine Vorgeschichte zu meinen Leben, wieso ich überhaupt zu diesen Sport gekommen bin.
Als kleines Kind, zu der Zeit war ich noch in der Volksschule, habe ich zum ersten mal Wrestling mit Hulk Hogan gsehen, ab diesen Zeitpunkt wollte ich wie er so einen Körper haben. Also wünschte ich mir von meinen Eltern, ein Hantelset. Was ich auch bekam, natürlich hatte ich von dem ganzen keine Ahnung und meine Eltern auch nicht. Also einfach drauf los gehoben. Nebenbei auch Liegestütze, Sit Ups usw. . In der Mittelschule verlor ich das Interesse an der Sache, von der 1. bis zur 3. Klasse habe ich nichts mehr gemacht. Dann in der 4. wieder angefangen, mit neuen Hantelset, diesmal nicht für Kinder. Auch diesmal hatte ich nicht viel Ahnung von dem ganzen. Ich habe immer nur Hometraining betrieben, mit dem was mir zur Verfügung stand.
Vom meiner Geburt an bis zu meinen 16. Lebensjahr, habe ich noch nie eine Zigarette oder Alkohol probiert, mich hatte es nicht interessiert. Jetzt kommt der grösste Fehler in meinen Leben. Mit 16 1/2 fing ich an, als erstes mit Zigaretten, dann kam paar Wochen später auch der Alkohol dazu. Durch meine super Freunde was ich hatte, fing ich auch mit Drogen an. Mit den Freunden probierte ich es, als erstes Natur, danach Chemie. Ich blieb dabei.
Wie gesagt, es war mein aller grösster Fehler, durch die scheis*e was ich gebaut habe, hatte ich die Familie zerstört. Ich habe meine Lehre abgebrochen und bin noch mehr auf die falsche Bahn geraten. 8 Jahre lang habe ich konsumiert und nur scheis*e gebaut, letztendlich, war es soweit, dass ich durch meine Vorstrafen und Bewährungen dann ins Gefängnis kam, für 1 Jahr.
Es war das erste mal das ich ein Gefängnis von innen sah. In Arzt habe ich auch nicht gesagt das ich Ersatzdrogen oder ähnliche brauche. Ich habe mich kalt runtergeholt. Werde ich niemals vergessen. Nach 2 Monaten ging es mir dann endlich besser und ich fing an Sport zu betreiben und zu lesen. Jeden Tag für 2 Stunden, am Anfang in der Zelle und dann im Fitnessraum mit einem Trainingspartner.
Endlich hatte ich wieder ein Ziel vor Augen und ich wollte mein altes Leben vergessen und neu Anfangen.
So, jetzt bin ich über 2 Jahre wieder draussen. Ich gehe normal Arbeiten. Habe die Familie wieder zusammen gebracht und möchte weiterhin mein Leben verbessern.
Damals zu der Zeit wo ich konsumiert habe, hatte ich nur 63 kg. Jetzt endlich habe ich es geschafft und bin über 80 kg, jetzt möchte ich wieder durchstarten.
Heute war ich in verschiedene Geschäfte und habe für daheim einige Sachen gekauft.
[*=center]Mulitfunktion Hantelbank
[*=center]Langhantelstange
[*=center]Curlstange
[*=center]Insgesamt 100 kg Gewichte
So, dass war es einmal von mir, dass meinte ich damit, Ehrlichkeit steht bei mir an erster Stelle. Ich habe auch keine Angst über meine schlechte Vergangenheit zu reden, aber wenn ich mich anderen Menschen mitteile, hoffe ich die verstehen das ganze und sehen dann das Positive von mir, dass ich mich seit 2 Jahren in einen besseren Menschen verwandelt habe und es weiter tun will.
Der Grund für das ändern, war der Sport, Sport zeigt mir, es geht auch anders.
So genug geschrieben, ich hoffe ich bin hier Willkommen und auf ein gutes Miteinander.
MFG Nuke aka Andi