NOZ von nutrabolics

Da mein N. O. Xplode zur Neige geht, wollte ich einen anderen Booster probieren und habe mich zum Kauf von NOZ von nutrabolics "überreden" lassen, das es im Angebot war.

Mich würde an dieser Stelle interessieren, ob jemand persönlich damit Erfahrungen gemacht hat. Ich werde es erst ein bisschen später einnehmen können und in weiterer Folge auch über meine Erfahrungen berichten.

TAG 1

So, habe heute das NOX in den Schrank gestellt und das NOZ angebrochen. Einen Scoop habe ich vor dem Training getrunken, worauf mir im Gym übel wurde und einen Scoop nach dem Training, worauf ich meinen Appetit verlor und mein Essen in den Mülleimer leerte.

Leider hat mir auch rein subjektiv die Power heute gefehlt. Allerdings habe ich auch sehr unruhig geschlafen. Mal sehen, was morgen passiert. Übrigens, Grapefruit schmeckt letztklassig. Man merkt, dass das Zeug pure Chemie ist. Aber wenn es doch im Angebot war?! Man darf auf die nächsten Tage gespannt sein.

Vorsorglich nehme ich aber weiterhin mein Kreatin von Multipower, auch wenn sich Kreatin im NOZ befindet, so wie auch in NOX. Leider wurde ich da wieder einmal von einem Verkäufer schlecht informiert. Naja, selbst lesen macht klug.

haste eigentlich allgemein mit dem Zeug gute Erfahrungen?
Bei sowas gehts mir, wie mit Carnitin zB (wobei ichs nich "brauch") irgendwie zu weit mit Supplements..

haste eigentlich allgemein mit dem Zeug gute Erfahrungen?
Bei sowas gehts mir, wie mit Carnitin zB (wobei ichs nich "brauch") irgendwie zu weit mit Supplements..

Bei was genau außer L-Carnitin geht es dir zu weit?

Ich habe Erfahrungen mit Kreatin und N. O. -Xplode. Ich nehme aber auch Vitamine, Aminos und Grünteekapseln u. a.

2. Tag

Heute wurde mir nicht ganz so übel, nur ein wenig. Allerdings mag das daran liegen, dass ich in der Frühe mehrer Supps auf einmal nehme: Amions, was für die Gelenke usw. Das arbeitet im Magen.

Nach dem Train habe ich mir einen Spezialshake gemacht:

1 Scoop Nox
2 Scoops Protein
1 Scoop Weight Gainer
5g Kreatin

So kann man das trinken. Habe mich mit jemandem unterhalten, der eine Ausbildung beim BASP, ehem. BAFL, gemacht hat. Werde ab morgen in der Früh einen Shake mit Gainer und NOZ nehmen, nach dem Train einen Shake mit Gainer und NOZ, sowie Kreatin, um mal wieder richtig Power zu bekommen, 20min. später einen Proteinshake.

Nach dem Schlafen normal essen.

Zurück
Oben