NOX 3 (Arginin + Ornithin)

Simon B.

New member
Hallo People!

Glaubt ihr dass dieses Produkt hält was es verspricht?
Glaubt ihr dass sich der Kauf lohnt?
Wer hat schon positive Erfahrungen damit gemacht?

Stickoxid (Nitric Oxid oder kurz NO), der "Megapump", Signalgeber für die Gefäßerweiterung. Haben Sie schon einmal etwas von Stickoxid gehört? Wahrscheinlich schon, jetzt ist es aber an der Zeit diesen Stoff für Ihr Training zu nutzen. Erst einmal etwas zur Wirkungsweise, was heißt "Vasolidation"? Es beschreibt übersetzt den Vorgang wenn Blutgefäße sich ausdehnen oder entspannen. Wenn sich Blutgefäße entspannen weiten sie sich, Stickoxid (NO) ist der Schlüssel dazu. Stickoxid ist ein wirkungsvoller, endogener, gefäßerweiternder Impulsgeber. Als solcher verbessert NO die Fähigkeit des Körpers, Blut zu den arbeitenden Muskeln zu befördern. Mehr Blut bedeutet mehr Sauerstoff und erhöhter Nährstofftransport in die arbeitende Muskulatur. Das sorgt für diesen unglaublichen Pumpeffekt, der Sie beim Training sofort massiger aussehen läßt. Mit NO können Sie eine Erhöhung der Muskelmagermasse, eine Kraftsteigerung, Verbesserung der Ausdauerleistungsfähigkeit und eine schnellere Regeneration der Körpers erwarten.

Pressebericht: NOX3 erhält den "2004 Vity Award" vom renommierten US "Vitamin Retailer Magazin" als das beste neue Sporternährungsprodukt des Jahres.

"Vitamin Retailer 15.05.2004" - Universal Nutrition, ein Hersteller von Sporternährung und Gesundheitsprodukten, erhält den 2004 Vity Award für das Produkt NOX3 als das beste neue Sporternährungsprodukt des Jahres. Der "Vitamin Retailer", das renommierte Magazin für Hersteller in der Nahrungsergänzungsbranche, wählte die Gewinner der Auszeichnungen landesweit aufgrund der Verkaufszahlen der neuen Produkte aus.

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Re: NOX 3 (Arginin + Ornithin)
hallo simon,

ich kenn das produkt zwar nicht, aber stickoxid kenn ich in der medizin nur als flüssigen stickstoff um hautveränderungen weg zu "brennen".
der kauf wird sich nicht lohnen. wenn du dich bewegst ist dein kreislauf in schwung, ergo sind deine gefäße erweitert, ergo hast du einen maximalen blutdurchfluss. ein "mehr" an sauerstoffversorgung erzielst du mit mitteln dieser art sicherlich nicht. die VO2max ist genetisch limitiert und nur bis zu einem gewissen mass trainierbar.

einen "sichtbaren" massezuwachs kannst du kurzfristig durch aufpumpen erzielen und deine ausdauerfähigkeit musst du nun mal trainieren.

seas, uschi

hi Uschi!

danke schon mal für deine Antwort, klingt einleuchtend, aber
schau hier habe ich noch eine etwas genauere Beschreibung gefunden:
Das ist jetzt nur ein anderer Hersteller, aber sonst so ziemlich das Gleiche:

Das neue “Muscle Enhancing Phenomenon” wird Ihren Körper verändern!
Größe, Stärke, Leistung u. Muskelvolumen. Nitrix hat gerade bei Bodybuildern gezeigt das es ein Konkurrenzloses Supplement ist. Es bedient sich eines der stärksten Muskelaufbaustoffe Nitric Oxid. Für die Entdeckung des Moleküls Nitric Oxid wurde 1998 forschern der Nobel Preis zugesprochen. Nitric Oxid fördert neues Muskelwachstum und beeinflusst Ihre Körperfunktionen sichtlich.

Was können Sie von Nitrix erwarten !

Woche 1 — Ihr Körper ist in einer NO-Ladephase, um sich auf die kommenden Wochen vorzubereiten! Sie bemerken, dass Ihre Muskeln enorm anschwellen und Ihr Pump-Effekt stärker wird. Sie fühlen regelrecht die Anfangsstadien. Eine Zunahme der Stärke, Regeneration und Ausdauer setzt ein.
Woche 2 — An einem Punkt in der 2. Woche setzt die NO-Phase ein. Sie beginnen zu begreifen welche Kraft diese Umwandlung verursacht. Während der 2. Woche erhöht sich Ihre Kraft, Regeneration und Ausdauer spürbar. Ihre Muskeln werden sichtbar voller und viel härter.
Woche 3 — Die Metamorphose hat angefangen und ab hier wird alles noch viel besser! Sie fühlen wie Ihre Haut sich um die Muskeln spannt und die Venen heraustreten (gerade zu Verrückt). Sie sollten jetzt einen Felsenstarken Pump in den Muskeln spüren, der den ganzen Tag anhält. Ihre Regenerationszeit verkürzt sich und Ihre Kraft und Ausdauer steigt ins unermessliche. Wenn Sie auf der Wage stehen, sollte die Zunahme an fettfreier Muskelmasse unmissverständlich sein. An diesem Punkt wird Sie jeder im Fitnessstudio fragen - Was nimmst du?
Ab Woche 4 — Täglich wenn Sie in den Spiegel schauen, werden Sie eine neue Muskulösere Konstitution betrachen. Nun sollten Sie auf einem neuen Level Ihrer Muskelentwicklung angelangt sein, das sonst nur Bodybuilder nach jahrelangem Training erreichen. - aber es geht noch weiter!

L-Arginine AKG — Der prämierte NO-Booster!

BSN hat einen NO-Booster entwickelt, der die NO-Produktion weit über das normale Maß hinaus erhöht. L-Arginin Alpha Keto-Glutarate (AAKG) hat die einzigartige Fähigkeit, die Umwandlung von Arginin in Stickstoffoxid (NO) zu optimieren. Die NO-Produzierende Wirkung hängt stark vom Verhältnis des gebundenen L-Arginin an AKG ab. Nach Monaten der Forschung hat BSN das beste Verhältnis von L-Arginin an AKG gefunden. Dieses Verhältnis steigert die NO-Produktion über das Maß von standardmäßig gebundenem L-Arginin AKG. BSN's AAKG Technologie macht Nitrix zu einem der besten NO-Booster.

Methocel — Controlled Release Technology!

Der positive Einfluss von NO auf die Muskulatur ist nur so effektiv wie sein Transportsystem - wichtig ist ein konstanter Wirkstoffspiegel im Blut. Bis vor kurzem war eine kontrollierte und gleichmäßige Abgabe von NO nicht möglich. Ohne diese zeitlich versetzte Abgabe kann der Körper nicht voll von den Effekten profitieren. Darum hat BSN ein sehr fortschrittliches Transportsystem entwickelt, das eine zeitlich versetzte Abgabe von NO möglich macht. BSN hat die Hilfe eines führenden Pharma-Konzerns bei der Entwicklung des Transportsystems in Anspruch genommen. Die exklusive Abgabe-Technologie (Methocel – eine Mikro-Polymer hydrophile Ether-Matrix) wurde von Dow Chemical entwickelt. Methocel ermöglicht Nitrix eine ständig konstante Rate NO ins Blut abzugeben. Sie bleibt 24 Stunden lang gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Kriegst du Geld für deine Werbung hier...

...??? Du hast hier nicht die richtige Zielgruppe, wenn du dieses Zeug an den Mann bringen willst. Wenn du Meinungen dazu hören willst, Uschi hat dir schon geantwortet. Falls du hier Werbung betreiben willst, hör bitte auf damit.

mfG

Alex ;)

nosegrap77 schrieb:
Wenn du Meinungen dazu hören willst, Uschi hat dir schon geantwortet.

ja richtig Meinungen

@all

Das ist keine Werbung, falls allgemein die Annahme besteht.
Die kopierten Texte dienen nur zur "genaueren Beschreibung" bzw. dass man weiß wovon die Rede ist.

Und die Bilder und den Link werde ich editieren!

Zuletzt bearbeitet:
Simon B. schrieb:
Für die Entdeckung des Moleküls Nitric Oxid wurde 1998 forschern der Nobel Preis zugesprochen.
*LOL* aber sicher nicht fürs BB :D:D:D
zu deiner information:
NO ist ein neurotransmitter (botenstoff) und den synthesieren wir selber ;).

NO kommen somit im Blutkreislauf zwei wichtige Funktionen zu: Es ist der Torhüter der Blutflusses und reguliert den Blutdruck. Es verhindert die Kontrak*tion der Zellen in der Wand der Blutgefässe und steuert auf diese Weise den Durchfluss und den Druck der Gefässe. Gleichzeitig hemmt NO die Blutgerinnung, indem es die Aktivierung der für die Gerinnung verantwortlichen Blutplättchen inhibiert – es verhindert Thrombosen[

solltest du mehr interesse an seriöser information zu dem thema haben, schaust du hier
übrigens, alex hat recht. du hast inzwischen genug werbeartikel hier untergebracht.

seas, uschi

Zuletzt bearbeitet:
uschi schrieb:
zu deiner information:
NO ist ein neurotransmitter (botenstoff) und den synthesieren wir selber ;).

hi uschi, danke, aber kann es nicht sein dass durch die Einname dieser Produkte welche hauptsächlich L-Arginin in Kombination mit (???) enthalten, dieser von dir angesprochene Vorgang verstärkt wird? Also dass dadurch einfach mehr NO synthesiert wird, und dadurch diese angepriesenen Effekte entstehen? Mir ist das immer noch nicht ganz klar, denn wenn das überhaupt nichts bringen würde, wäre es dann das derzeit meistverkaufte Supp in den USA?

Als ich folgendes gelesen habe, dachte ich mir das muss doch der optimale Traininsbooster sein:

Punkt Punkt Punkt ist das erste Pre-Workout (vor dem Sport) Supplement, das sofort Resultate liefert. Es steigert die Energie, das Muskelvolumen, die Kraft, den Pumpeffekt, die Konzentration und die Trainingsintensität…

Die Wirkung von NO-Xplode ist bereits wenige Minuten nach der Einnahme zu spüren!

Punkt Punkt Punkt stimuliert das Gehirn und den Körper für maximale Konzentration. Der Energieschub ist ebenfalls wenige Minuten nach der Einnahme zu spüren. Eine Aufhellung der allgemeinen Stimmung ist zu verzeichnen und der Körper ist bereit für ein hartes Training.

kann das wirklich sein dass dass alles Blödsinn ist was die schreiben? :

Tut mir leid aber ich kenn mich nicht aus, deshalb frag ich ja hier.

Simon B. schrieb:
.... denn wenn das überhaupt nichts bringen würde, wäre es dann das derzeit meistverkaufte Supp in den USA?
werbehauptet das? die werbung? ;)

Simon B. schrieb:
Die Wirkung von NO-Xplode ist bereits wenige Minuten nach der Einnahme zu spüren!

ach ja?, und wie umgeht dieses "wundermittel den verdauungstrakt?
wenn es so wie du schreibst wirken würde, wäre es ein medikament und nicht frei erhältlich und daher mit noch mehr besonderer vorsicht zu geniessen.

es ist nun mal fakt, dass der trainingsreiz immer entscheidend ist! egal welche art von substanzen du zu dir nehmen möchtest. von daher solltest du vorerst dein training überdenken, bevor du dir über irgendwelche dubiosen mittelchen den kopf zerbrichst.

seas, uschi

Zuletzt bearbeitet:
uschi schrieb:
es ist nun mal fakt, dass der trainingsreiz immer entscheidend ist! egal welche art von substanzen du zu dir nehmen möchtest. von daher solltest du vorerst dein training überdenken, bevor du dir über irgendwelche dubiosen mittelchen den kopf zerbrichst.
seas, uschi

Genau das war mein Anliegen, nämlich Licht in diese Dubiosität zu bringen, deshalb auch ursprünglich die viele Information über diese Produkte, welche als Werbung abgestempelt wurde.
Aber alles klar, ich werde den Jungs mit denen ich trainiere und welche ebenfalls wissen wollten was wirklich dahinter steckt ausrichten dass sie doch bitte mal ihr Training überdenken sollen.

danke

schönen Sonntag

NOx....

bringt bei manchen einen verbesserten Pump, sowohl beim Training als auch anderswo...:)

aber das wars schon :)
Ich hab so auch genug Pump beim training, abgesehen davon, dass dieser ja kein Zeichen für ein erfolgreiches TRaining ist..

mfg,
martin!

A

Anzeige

Re: NOX 3 (Arginin + Ornithin)
Zurück
Oben