Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Viel Power und Erfolg!LLPe schrieb:So, morgen ist es soweit. Drückt mir und meiner Rippe die Daumen.
wenn er sich dann mal wegen kontodaten melden würde.. - oder wir machens beim tiergartencup. hab mich zu 99% entschieden zu starten.Eisenfresser01 schrieb:Die 500 Kg im Total hast du dann, wenn du dann mit Hemd drückst locker drin!!!
könnt ich, wenn sie beide nicht zu dick gewesen wäre und ihr gewicht nicht gehabt hätten. mußten beide höher starten, aber die 82,5kg leute gingen auch geschlossen alle hoch oder kamen erst gar nicht. sehr komisch.Jimbomatic schrieb:Congrats !!!!!!!!!!
kannst du auch die Leistungen deiner Mitstreiter posten?
Das ist hier off topic.Jimbomatic schrieb:gibt es eihentlich ueberhaupt reine Raw Wettkaempfe ?
Ich seh das aber weder eng noch als angriff. solche diskussionen haben immer eine berechtigung und ich finde es eher schlimmer wenn man sie versucht totzuschweigen oder abzuschneiden.. ähnlich wie dopingdiskussionen, die aus irgendeinem grund nicht gerne von einigen leuten geführt werden. aber recht hast du, wenn interesse/fragen dazu bestehen kann man ja gerne noch nen thread dazu aufmachen.c-power schrieb:Wieso off topic? Weil der Thread so heisst: