Noch kein Urlaub, Kurt!

Hermann

New member
Hier ist noch arbeit für Dich ;)

Ich habe gestern, nach einer zweiwöchigen Pause, wieder gejoggt. Mir ist, wie auch vor zwei Wochen, aufgefallen, dass ich nach ca. 25-30 min Schmerzen im Bauchbereich bekomme. So ähnlich wie Seitenstiche, aber nicht so stark. Ich kann auch damit weiterlaufen. Was könnte das sein?

Untrainiertheit glaube ich nicht, da ich vor zwei Wochen sehr gut im Training war. Ich habe fast den Verdacht des Falsch-Atmens. Kann das sein?

Auch sind sie nicht unbedingt an den gleichen Stellen. Mal oberhalb des Bauches, mal unterhalb.

mfg

Hermann

PS: Die Schmerzen sind nicht nach dem Training anhaltend.

Das sind die Waggersteine, Hermann!:)

Könnest aber auch zuviel oder zu wenig gegessen oder getrunken haben oder ,oder, oder.

Bin aber auch nicht Kurt!

Schönes Wochenende lg Angi

Re: Noch kein Urlaub...

"seitenstechen" kann sich auch im bauchraum zeigen. siehe meine postings dazu. auch die gasfüllung im dickdarm kann eine rolle spielen. eine rhythmische, der schrittfolge angepasste atmung sollte eh automatisiert sein.

vielleicht bist du auch nur schwanger... sei's wie's sei - ich hoffe, du lässt dir weiterhin dein bier schmecken (ab morgen wirst du für eine woche jedenfalls nicht mit mir mithalten können :))

gruss, kurt

Hermann schrieb:

> Hier ist noch arbeit für Dich ;)

>

> Ich habe gestern, nach einer zweiwöchigen Pause, wieder gejoggt. Mir ist, wie auch vor zwei Wochen, aufgefallen, dass ich nach ca. 25-30 min Schmerzen im Bauchbereich bekomme. So ähnlich wie Seitenstiche, aber nicht so stark. Ich kann auch damit weiterlaufen. Was könnte das sein?

>

> Untrainiertheit glaube ich nicht, da ich vor zwei Wochen sehr gut im Training war. Ich habe fast den Verdacht des Falsch-Atmens. Kann das sein?

>

> Auch sind sie nicht unbedingt an den gleichen Stellen. Mal oberhalb des Bauches, mal unterhalb.

>

> mfg

> Hermann

>

> PS: Die Schmerzen sind nicht nach dem Training anhaltend.

Schwanger?

Ok, werd ich mal checken lassen. Wollte immer schon mal auf einen gynokologischen Stuhl :))

(nicht wirklich...)

Hermann

Re: Was sind denn Waggersteine?

Das sind die Dinger, die dem bösen Wolf in den Bauch gelegt wurden statt der 6 Geislein...... er ist dann in den Brunnen gefallen......kennst Du Dich in den Märchen denn nicht aus???

Gruß Andrea

Zurück
Oben