Noch eine Weibliche!

Tilda

New member
Grüß' Euch!

Meine Name ist Tanja, ich bin aus Wien, 40 Jahre alt und auf der Suche nach einem guten Trainingsplan für Anfänger auf Euer Forum gestoßen.
Von der Statur her bin ich 1,61 cm groß und wiege 67-70kg, wie hoch mein Körperfettanteil ist, weiß ich nicht, der wurde nie gemessen, aber sehr hoch, nehme ich mal an.
Ich stehe noch ganz am Anfang und weiß auch noch garnicht, wo ich hin will, aber ich informiere mich jetzt mal gründlich und lese mich durchs Forum.

Liebe Grüße!
:)

hallo tanja...
viel spaß hier beim rumstöbern und anlernen!du wirst sehr viele interessante dinge finden,die man sich so nie zu denken gewagt hätte.=)

ich hoffe du bleibst am ball und gewinnst diesen sport für dich.

falls du doch fragen haben solltest,dann immer her damit!es gibt hier sehr viele mitgleider,die alle für sich in unterschiedlichen bereichen ahnung haben.

mfg greg

Danke, Gregor!
Ich hab jetzt schon sehr viel ausgezeichnete Info gefunden, vor allem für komplette Neulinge, wie mich, ist wirklich sehr viel Wissen kompakt zusammengefasst da, das ist eine große Hilfe :)
Ganz toll, bin wirklich begeistert!

einfach toll dass du bereit bist was für dich zu tun meld dich einfach innem bekannten studio an die erstellen dir einen trainingsplan dann kann nicht viel schief gehn!!!

A

Anzeige

Re: Noch eine Weibliche!
Zurück
Oben