nippelpiercing und brusttraining?!

acardiac

New member
ich spiele seit längerem mit dem gedanken meine brustwarze(n) piercen zu lassen... abgeschreckt hat mich aber, dass ich nicht weiß wie sich das auf mein (brust)training auswirken würde.
hat irgendwer erfahrung damit?

mit sportlichen grüßen
acardiac

A

Anzeige

Re: nippelpiercing und brusttraining?!
Also ohne Ahnung sage ich mal, warum in Gottes Namen sollte es den Brustmuskel jucken wenn du dir irgnedwo die Haut durchstichst?

Da gibts doch einen Junior-Nachwuchs-Meister hier im Forum, der auch so ein Piercing hat. Ganz Pauschal würde ich sagen, dass es überhaupt keine Rolle spielt, außer dass du eben aufpassen musst, dass du nirgends hängen bleibst...

ich bin seit meinem 16. Lebensjahr an der Brustwarze gepierct. Hat keine Auswirkungen gehabt und ich bin auch nie irgendwo hängen geblieben;)
Nur in der Sauna muss ich aufpassen - kann heiss werden :lol:

ich spiele seit längerem mit dem gedanken meine brustwarze(n) piercen zu lassen... abgeschreckt hat mich aber, dass ich nicht weiß wie sich das auf mein (brust)training auswirken würde.
hat irgendwer erfahrung damit?

mit sportlichen grüßen
acardiac

Einzig Scottcurls auf ner Schrägbank können unangenehmn werden, aber ansonsten kein Prob.

hast du ein nippelpiercing? die druckempfindlichkeit ist marginal. solange keiner dran feste zieht merke ich nicht, dass ich gepierct bin. und beim ziehen ist es sogar angenehm, wenns die freundin richtig macht :wink::wink::wink:

danke für die schnellen und zahlreichen antworten!

ich denk, ich werd dann demnächst stechen gehn :hihi:

gruß
acardiac

ich freu mich dich wieder zu lesen jekyll

A

Anzeige

Re: nippelpiercing und brusttraining?!
Zurück
Oben