funky-chris
New member
Hallo zusammen,
ich bin neu hier in diesem Netzwerk und suche euren Rat. Es geht mir darum wie ich ein paar Kilo zunehmen kann. Vielen werden denken: "Zunehmen ist doch leicht, einfach mehr essen!". So leicht ist es aber nicht. Ich glaube, ich würde mich mit ein paar Kilo mehr "auf den Rippen" noch ein wenig wohler fühlen.
Nun mal ein paar Infos über mich:
Größe = 178cm, Gewicht = 63kg
Ich mache sechs mal die Woche Sport:
2 x Schwimmen = 2,5km (Trainingsplan)
2 x Laufen = 6,6km
1 x Mountainbike
1 x Fitness/Krafttraining
In Bezug auf die Ernährung folgendes:
Morgens = Obstshake und Schwarzbrot mit Geflügel
Mittags = Gemischter Salat
Abend = Meist Reis mit Huhn und Gemüse, Nudeln, Chili, aber auch mal eine Tiefkühlpizza oder Pommes mit Wurst
Für den Durst gibt es Mineralwasser und schwarzen Tee. Am Wochenende muss aber einmal ein Bierabend dabei sein
Das war es erstmal soweit. Ich hoffe ihr könnt mir den ein oder anderen Rat geben. Ich sage schon einmal: vielen Dank!
Viele Grüße,
Chris
ich bin neu hier in diesem Netzwerk und suche euren Rat. Es geht mir darum wie ich ein paar Kilo zunehmen kann. Vielen werden denken: "Zunehmen ist doch leicht, einfach mehr essen!". So leicht ist es aber nicht. Ich glaube, ich würde mich mit ein paar Kilo mehr "auf den Rippen" noch ein wenig wohler fühlen.
Nun mal ein paar Infos über mich:
Größe = 178cm, Gewicht = 63kg
Ich mache sechs mal die Woche Sport:
2 x Schwimmen = 2,5km (Trainingsplan)
2 x Laufen = 6,6km
1 x Mountainbike
1 x Fitness/Krafttraining
In Bezug auf die Ernährung folgendes:
Morgens = Obstshake und Schwarzbrot mit Geflügel
Mittags = Gemischter Salat
Abend = Meist Reis mit Huhn und Gemüse, Nudeln, Chili, aber auch mal eine Tiefkühlpizza oder Pommes mit Wurst
Für den Durst gibt es Mineralwasser und schwarzen Tee. Am Wochenende muss aber einmal ein Bierabend dabei sein
Das war es erstmal soweit. Ich hoffe ihr könnt mir den ein oder anderen Rat geben. Ich sage schon einmal: vielen Dank!
Viele Grüße,
Chris