NEWBIE braucht hilfe! :D

Jonny90

New member
Hey ihr da draussen,

ich will mir einen individuellen Trainingsplan aufstellen, habe aber keinen grosartigen Plan von dem Thema. Aus genau diesem Grund bin ich hier und hoffe auf Fachmännische Hilfe :D

Also zuerst mal meine Daten:

Gewicht: 78 kg
größe: 1,95m
Raucher: seit nun knapp einer Woche nichtmehr :>

sodelle: ich habe folgende Trainingsgeräte zur verfügung:

- Hantel
- Normaler Boden:D
- großer Park hinterm haus ( auch mit Klimmzugmöglichkeit :D )

...sodelle legt am besten einfach mal los... wenn nochw as fehlt -> melden!

Über eine schnelle und vor allem Sinnvolle Lösung würde ich mcih sehr freuen,

Jonny

edit: Mein Ziel: gnadenloser Muskelaufbau :D

Ich wundere mich immer wieder. Alle wollen sie dicke Mukkis aber sie wollen nicht ins Studio gehen.
Wasch mich aber mach mich nicht nass? :ka:

Kann mir schon vorstellen wie dein Training aussieht:
Liegestütze 3x max.
Klimmzüge 3x max.
BIZEPS 10x10 :rolleyes:

Wenn dein Ziel "gnadenloser Muskelaufbau" ist, kommst du an einem Studio nicht vorbei außer du richtest dir ein Home-GYM mit Squatreck,Bank,Langhantel und vielen Gewichten ein( das dürfte aber ein paar tausend Euronen kosten)

Da bist du mit den 20€ Studiobeitrag wohl besser bedient und fängst mit dem Geld was du durch deinen Rauchstop sparst was gutes an

Hey ihr da draussen,

ich will mir einen individuellen Trainingsplan aufstellen, habe aber keinen grosartigen Plan von dem Thema. Aus genau diesem Grund bin ich hier und hoffe auf Fachmännische Hilfe :D

[...]

Die gibt es hier:
https://de.fitness.com/forum/krafttraining/starting-strength-fuer-beginner-14541.html
und hier:
https://de.fitness.com/forum/krafttraining/leitfaden-fuer-effizientes-krafttraining-13704.html

... nur ein paar wenige Zeilen oberhalb Deines Threads ...

[...]
edit: Mein Ziel: gnadenloser Muskelaufbau :D

Ich kann Man19 nur unterstützen.
Alternativ wäre der Aufbau einer eigenen Trainingsumgebung, die sich zumindest am Anfang aus meiner Sicht nicht rechnet (bist Du 100% überzeugt, einiges an Geld in die Hand zu nehmen und "am Ball" zu bleiben?)
...

Zurück
Oben