Neuling

steve N

New member
hey leute, ich bin der stefan, bin 1.75 groß wiege ca. 93 kilo(seit heute :( ) und wohne in wien.
ich hab gestern mit meiner massephase begonnen und hab schon nen halben kilo zugelegt, was mich etwas wundert, ich fresse kein junk food, sauf kein alk oda softdrinks, und ernähre mich eig so wie es sich gehört: viele carbs, aber eher mit niedrigem GI, viele proteine und moderat Fett.
also warum hab ich jetzt plötzlich n halben kilo mehr?
ich fress auch sicher ned zu viele carbs max 4g pro kg und fast immer 2g Protein pro kg
und fett halte ich relativ niedrig.
und sollte ich mir deswegen sorgen machen

hallo. also 1. Muskeln haben mehr gewicht als fett.wenn du brav trainierst legst du an muskel zu während du fett verlierst es aber beim gewicht sich bisschen anders auswirken kann als du es dir vorstellst.ich hatte anfangs die selben "probleme"ich habe brav gegessen auf masse trainiert und viel cardio gemacht dennoch bin ich mit der zeit stehen geblieben also nach die ersten 10 kilo sowas.

1,73 gross und 93 kilo.da du neuling bist müsstest du noch einen ordentlichen kfa haben.meinst du nicht du solltest erstmal versuchen das wegzubekommen und nicht noch mehr draufzupacken?!ein änfanger baut auch immer noch ein bisschen was auf,wenn er ein kaloriendefizit fährt.

@ joker_freak_aut: wieso öffnest du immer wieder einen neuen beitrag,das nevt.man kann auch alles in einen schreiben.

ich weiß 93 kilo sind schon viel. ich dachte mir halt da kaum muskeln habe bau ich mal auf und dann mach ich ne defiphase....
ich dachte man baut in der massephase muskeln auf und setzt auch n bissl fett an und dann in der defiphase wird hauptsächlich fett aber auch ein bisschen muskelmasse abgebaut.
ich mach eh schon nen GK, hab mir einfach den aus dem forum genommen =)
@Joker_Freak_Aut: im 22. Bez; warum?

ich bin auch ausm 22ten.Stadlau sag wo gehst trainieren?
ich würd an deiner stelle auch jetzt GK machen um die Grundmuskulatur mal zu stärken da du dann mehr muskeln hast können diese auch mehr fett verbrennen.und im april dann mal ne kleine dephi phase fürn sommer einbauen mit anaboler diät von 8 wochen und viel cardio=)

@ steini1818: das isn netter artikel aber,
ich mache keine massphase(=fett werden) ich ernähre mich eh gesund, ich weiß wie schlecht das für den körper is junkfood zuviel zucker und fett zu sich zu nehmen, aber ich denke ich mach jetzt doch weiter mit der "massephase".

Wie lange sollte ich die massephase machen?
@Joker_Freak_Aut: ich wohn in Breitenlee beim Rennbahnweg, und trainere derzeit zuhause bis mir eine gute basis geschaffen habe, aber dann will i im club danube trainieren vl im DZ oda Alte Donau

ich mache keine massphase aber ich denke ich mach jetzt doch weiter mit der "massephase".

Ok. Erklär das mal bitte :D
Aber ganz im Ernst: 93Kilo bei deiner Größe können so dolle gar nicht aussehen. Deshalb würde ich dir zu einer Diät raten.

ah eh in der nähe =)
naja wenn du unbedingt ins club danube gehn willst dann alte donau ist ruhiger. besser fürs training.
glaub mir MC Fit reicht vollkommen da du auch nachts trainieren kannst sehr gut dann bist allein und um 19 euro im monat nicht schlecht. bin selbst derzeit auf der praterstrasse und von uns mitn auto auch nicht so weit 10 minuten.

Ok. Erklär das mal bitte :D
Aber ganz im Ernst: 93Kilo bei deiner Größe können so dolle gar nicht aussehen. Deshalb würde ich dir zu einer Diät raten.

endlich mal einer meiner meinung.wenn du jetzt noch mehr draufpackst,wie lange willst du denn dafür brauchen das ganze fett runterzukriegen?! oder hast du andere ziele? einfach nur massig aussehen? wenn nicht,dann schlägst du gerade meiner meinung nach den falschen weg ein....

hast du den Artikel gelesen???

wenn du mehr draufpackst , packst du automatisch mehr Fett drauf....

Fettzellen leeren sich nur in der Diät, du kannst sie unter normalen Umständen nicht "zerstören"

geleerte fettzellen füllen sich aber wieder schneller ...daher macht es Sinn , sich nicht zu viel Fett anzufressen

mach erstmal ne Diät!!

irgendwie verstehe ich deine Aussage nicht , du schreibst ,dass du keine Massphase machen willst und im nächsten Atemzug sagst du ,dass du eine Massephase machen möchtest??

ich mache keine massphase(=fett werden) ich ernähre mich eh gesund, ich weiß wie schlecht das für den körper is junkfood zuviel zucker und fett zu sich zu nehmen, aber ich denke ich mach jetzt doch weiter mit der "massephase".

Massephase bedeutet so oder so nicht, dass man junkfood und zucker isst. Auch nicht bei den Massephasen von den Pros.
Bei deinem Körpergewicht würde ich auch eher zu der anderen Richtung raten.

Wie sind denn deine Kraftwerte?

oh mein fehler ich meinte keine klassische massephase, aber ihr habt recht 93 kilo sind eindeutig zuviel.
So und wie fang ich mit der defiphase an, ich meine wegen ernährung weil das training bleibt ja gleich;
hab schon öfters gelesen dass es schwaachsinnig ist die WDH-zahlen zu erhöhen um mehr fett zu verbrennen, is das eh richtig so?

oje die kraftwerte sind ziemlich schlecht für nen 93 kilo typen
Bandrücken 70kilo
Kniebeugen 75 und
Kreuzheben 85kilo sind alles maximalkraftwerte also 1 Wiederholung

Moin,

ich kann mir auch nich vorstellen das eine Masse Phase bei dir was bringt, außer mehr Gewicht und mehr Fett in dem Fall.

Bei den Kraftwerten erst recht nicht.

Probier doch erstmal ein wenig die Ernährung umzustellen. Diäten gibts ja einige... Ich bin freund der low-carb diät.

Gruß

test ts sdfsd

Zurück
Oben