neuling

Kingsize900

New member
hallo zusammen wollt mich hier mit meiner reg auch mal euch direkt vorstellen :D
also ich trainier jetzt schon seit ca.3 monaten regelmäßig sprich 3-mal wöch. bin 1,80 groß und wieg 74kg aber ich hab probleme an masse zu zunehmen egal wie viel ich es. benutze eiweiß und seit kurzem auch creasteston was aber meiner meiung nich viel bringt, ich muss unbedingt mehr an muskelmasse zulegen kann mir jem was an gutm eiweiß und kreatin empfehlen ??

A

Anzeige

Re: neuling
Herzlich willkommen!

... aber ich hab probleme an masse zu zunehmen egal wie viel ich es.
Glaub ich nicht. Wie viele kcal isst du den an einem durchschnittlichen Tag ungefähr?

benutze eiweiß und seit kurzem auch creasteston was aber meiner meiung nich viel bringt, ich muss unbedingt mehr an muskelmasse zulegen kann mir jem was an gutm eiweiß und kreatin empfehlen ??
Zuerst diskutieren wir die erste Fragen, dann alles andere ;-)

ganz ehrlich das kann ich dir nich sagen^^
also ich achte zwar darauf mich gesund u ausgewogen zu ernähren und das auch in geregelten zeitabständen also sprich viel fleisch,obst u gemüse aber wie viel kcal das sind weiß ich nich. gelegentlich hau ich mir aber auch fastfood rein. mein max. gewicht waren bisher 75 kg das wechselt aber ständig manchmal sogar nur 72 wenn ich z.b am wochenende feiern war ^^

ganz ehrlich das kann ich dir nich sagen^^
Das vermutete ich ;-)
Dann würde ich das mal abklären, resp. aufschreiben und dann ausrechnen. Dann siehst du, ob deine Nahrungsmenge in Ordnung ist. Ich bezweifle nämlich, dass du genügend isst.
Dass du zu wenig ist, weisst du zwar ja schon, sonst würdest du ja zunehmen 8) Aber immerhin hast du es dann unter Kontrolle und kannst die Ernährung entsprechend anpassen.

danke für die schnellen antworten, aber eins versteh ich immer noch nich woher soll ich wissen wie viel kcal ich zu mir nehme wenn ich nichmal selbst koch oder mir auf der arbeit z.b. in der mensa bei uns was zum essen kauf ??

Hollo Leute!

Ich bin neu im Forum und hoffe das ein paar erfahrene Muscle-mans mir vielleicht ein paar Tips geben können... Ich trainiere seit 13 Monaten 3x die Woche. Ich babe mit 60 kg 1,83m gross(also sehr dünn) angefangen u. bin jetzt bei ca. 65-66 kg. Ich habe lange Zeit hochwertiges Protein konsumiert u. nehme jetzt seit ein paar Wochen ein hochkalorien/Eiweiss Aufbaukonzentrat( eine Art Weightgainer) ich habe ziemlich am Anfang eine Kur mit Vanadylsulfat u. Creatin gemacht.Hat nichts gebracht, vielleicht habe ich was falsch gemacht. Da ich keine syntetischen Mittelchen wie Testosteron u.a. nehmen möchte überlege ich mir eine Kur mit Muscle Tech GAKIC, LEUKIC oder Tribulus Terrestin oder so zu machen. Diese Mittel klingen sehr vielversprechend aber ich trau dem ganzen Zeug nicht richtig. Bitte wer kann mir aus Erfahrung helfen?!? Das man ohne Stoff nicht in kürze Explodieren kann ist mir klar. Ich möchte das aber meinem Körper nicht antun!!!!! Es muss doch eine gute Alternative geben die funktioniert. Ich denke 70-75 kg wäre für meine Grösse nicht zu viel verlangt oder???

DANKE FÜR EURE HILFE! und ich weiss: ohne Pain no Gain!
M.f.g. sparX

Mach wie bisher mit gutem protein und weightgainer weiter und du bist auf dem richtigen weg
creatin kannst du später mal nehmen...
alle anderen supplemente brauchst du nicht,
auch da die wirkungen die sie versprechen nicht wirklich haltbar sind...

ich kanns kaum glauben jungs ^^ vielen dank hab vorher 74kg gewogen jetzt hab ich ein gew von 77-78 kg danke euch ... ich mix mir seit neustem auch haferflocken mit in die eiweißshakes ... ;) hatte schon die befürchtung das das nie mehr was wird...

A

Anzeige

Re: neuling
Zurück
Oben