Neues von Daniel Toth

fitness-all

New member
Best Body Nutrition Athlet Daniel Toth im Interview (Teil 1)

"Daniel Toth, ungarischer Ausnahmeathlet und Neuverpflichtung bei Best Body Nutrition meldet sich im Video erstmals zu Wort und spricht über seine Pläne und Erwartungen in naher Zukunft. Unter Anleitung von Manuel Bauer bereitet er sich momentan auf die Arnold Classics Amateure Anfang März 2012 vor, die er als einer der weltbesten Bodybuilding-Amateure ganz klar für sich entscheiden will! Der zweite Teil des Interviews folgt in Kürze! Link entfernt.Olaf Mod-Team

A

Anzeige

Re: Neues von Daniel Toth
Hallo fitness-all,

schau mal hier:
daniel .
yeahhhh - mein landsmann!
er ist wirklich gut!

sok sikert daniel!

wie ich aber sehe, ist er imer noch auf der seite von scitec zu finden ;)
http://www.sciteconline.com/language/de/team_scitec/toth_daniel.php?ver=1

pfffffff :eek:

Transformers können einpacken :clap:

Mann Mann Mann .. bin immer noch am staunen :D

Weißt du vll ob u wie lange er da beim vorher Bild schon trainiert hat ?

Ja das ist sowieso klar, bin selbst kein Freund von Stoffern ... aber weißt du auch was da für ein eiserner Wille u Diszeplin dazu gehört ?

Toll was man mit stoff alles erreichen kann...

ob stoff oder nicht, ohne disziplin, training und hingabe hätte er das selbst mit stoff nicht erreicht!

ich will stoff nicht verherrlichen oder verharmlosen, aber man braucht nicht denken, dass man sich nur ein paar testo spritzen zu setzen braucht und
man bekommt automatisch so einen körper! dazu gehört viel mehr.

letztendlich wählt jeder seinen weg und er hat eben den weg in den spitzensport gewählt, da geht es eben nicht ohne, wenn man vorne mitmischen will
...wie bereits öfters von pat erwähnt.

es ist die entscheidung eines jeden einzelnen.

stimme zolee komplett zu.

es ist offensichtlich das er stofft, aber das gehört dazu wenn man zu den pro´s will

Er wurde nur ein Jahr später im Vergleich zu seinem ersten Foto IFBB Junior Wolrd Champion??
Entweder stimmt das frühere Vergleichsfoto nicht oder er hat sich in dem Jahr so viel Zeugs reingeworfen.....

Ich hab kein problem mit leuten, die sich entscheiden zu stoffen und hab auch größten respekt vor der leistung der profi-athleten. Aber wenn man sich vor augen führt wie sich das ganze entwickelt und wie verbreitet der scheissdreck schon im hobby-bereich is, könnt ich kotzen. Richtig berühmt werden nur die Stoff-Weltmeister, Mr Universum usw. Wenn man sich nicht dafür intressiert, erfährt man nie etwas über Natural-Athleten die genauso hart arbeiten und diszipliniert sind wie die Stoff-Athleten. DAS stört mich an dem ganzen, die ganze Propaganda drumherum.

Statement abgegeben, Grüß euch :)

Edit:
Und dann kommen Threads mit slchen Titeln: "Geht es noch ohne zu stoffen?" :hmm:

DAS stört mich an dem ganzen, die ganze Propaganda drumherum.

da kannst dich bei den weider brothers beschweren! ;-)

in dem punkt, dass stoff im hobby bereich absolut NICHTS verloren hat (vor allem nichts bei teenagern - wie man es doch hin und wieder im studio wahrnehmen kann) bin ich ganz bei dir!

aber das wird sich leider nicht verhindern lassen. hier kann man im prinzip nur aufklärung bei den eltern leisten, dass sie das checken, was der junior macht...
wobei oftmals reden selbst sie gegen eine wand.

da kannst dich bei den weider brothers beschweren! ;-)

in dem punkt, dass stoff im hobby bereich absolut NICHTS verloren hat (vor allem nichts bei teenagern - wie man es doch hin und wieder im studio wahrnehmen kann) bin ich ganz bei dir!

aber das wird sich leider nicht verhindern lassen. hier kann man im prinzip nur aufklärung bei den eltern leisten, dass sie das checken, was der junior macht...
wobei oftmals reden selbst sie gegen eine wand.

Ich sehe das nicht so. Zwischen stoffen im Hobby Bereich ohne wirkliche WK Ambitionen und WK stoffen ist nochmal ein Riesenunterschied. Allein schon was man nimmt und va auch wie viel.

Und zu Daniel Toth: Der nimmt zwar Unmengen an Stoff ein, aber auch Unmengen an Essen und Training. Auf der Ebene wird sauviel trainiert und das Essen ist genau geplant. Dazu kommt, das die Allermeisten das auch nie hinkriegen würden wenn sie genausoviel Stoff & den Rest sich geben würden, wegen der Genetik. Wie alt ist der? 21? Es gibt bestimmt viele ~50 jährige Bodybuilder die einmal so weit kommen wollten aber in ihrer ganzen Trainingszeit es nie geschafft haben. Und der macht das in ein paar Jahren. Wiso? Genetik!

MfG

mit 21 hätte er noch lange nicht diese muskelreife, die er hat. ausserdem hätte er da vermutlich mit 13 zum stoffen anfangen müssen :p

joa die russen sind ja da ein eigenes kapitel.
ich glaub die haben damals noch zu den kommunistischen zeiten schon mit der muttermilch testo bekommen :D

fakt ist, dass der osten im kraftsportbereich sehr viele gute athleten herausgebracht hat.

in ungarn ist ja body building quasi irgendwie "volkssport".
...zumidest haben mich mal kumpels aus wien gefragt, als ich mit ihnen in ungarn essen war und in dem restaurant echt nur die derben kanten gekellnert haben, ob hier jeder BB machen würde :D

Best Body Nutrition Athlet Daniel Toth im Interview (Teil 2)

"Im zweiten Teil des exklusiven Interviews zeigt sich der Best Body Nutrition Athlet Daniel Toth an den Geräten und spricht ausführlich über sein hartes Training, seine konsequente Ernährung, seine hohen Ziele und zeigt dabei sehr private Seiten. Daniel bereitet sich derzeit mit der Unterstützung seines Hauptsponsors auf die Arnold Classics Amateure 2012 vor. Er hat ein klares Ziel, diesen Wettkampf zu gewinnen, um sich so seine Profilizenz zu sichern. - http://www.facebook.com/daniel.toth.fanpage" Quelle: best-body-nutrition.com

A

Anzeige

Re: Neues von Daniel Toth
Hallo fitness-all,

schau mal hier:
daniel .
Zurück
Oben