Neuer stellt sich vor ;)

Dankal

New member
Hey Hey!

Erstmal großes Lob an das Forum, sehr informativ und ausführlich das Ganze ;)

Bin der Daniel,
komme aus der schönen Steiermark,
bin 24 Jahre jung,
176cm groß und
wog ca. 63 kg bevor ich zu trainieren begonnen hab.
Mittlerweile trainiere ich wieder seit 3 monaten und kann schon erste Erfolge (wenn auch nur minimal :) ) sehen..

Hab eigentlich zu trainieren begonnen da ich mir persönlich zu "dünn" war/bin und eine leichte "Trichterbrust" hab.

Das wars vorerst von mir...

MFG

A

Anzeige

Re: Neuer stellt sich vor ;)
herzlich willkommen. viel spass hier.

erzähl noch ein bisschen mehr von dir. Trainierst zu Hause im Studio? Wie sieht dein Plan aus? Was sind deine Ziele?

Danke, danke ;)

@premutos667, Trainiere im Studio, und mach atm Mo,Mi,Fr Ganzkörper (je 4 Sätze á 12-10-8-8, Gewicht ev steigend: Bankdrücken, Beinpresse, Rücken(allerdings kein Plan wie die Geräte heißen ;) ) Bizeps curls, Wadenheber,Crunches, Oberschenkel auf Gerät, Beinheben, anschließend hintere Oberschenkelmuskulatur auf Gerät --> Duschen ;)
Plan soweit ok? Oder generell unbrauchbar? ^^
Di, Do,: Cardio, á 40-45 minuten (6,6km) laufen
Ziele: naja möchte im Sommer schönen 6-Pack Ansatz haben und noch ein bisschen an Gewicht zunehmen, zur Zeit hab ich schon 3 kg mehr auf der Waage (Trainingszeit effektiv ca. 3 Monate)

@YoungHULK, mit Kraftwerten und Fotos plamier ich mich vorerst ned, gibts dann wenn ich etwas mehr an Erfolg erzielt hab ;)

MFG

ok, na dann häng ich mal´n bildchen an, obwohl ich noch nicht so ganz *hust* aussieh wie du ^^

Ich denke mal du wolltest mich auf den neuligs bereich verweisen, da dein Link leider nicht funktioniert und ich nur auf die Forums startseite komm ?

Anhang anzeigen 9205

LG

Danke GreatHULK für die Info, hab jetzt das Bild in meinem Profil hochgeladen, also müsste jetzt eig gehn...

LG

hab mir das foto angesehen, kann es sein das du schon etwas zu den untergewichtigen zählst?

joah genau das ist mein problem, hatte bevor ich zu trainieren begonnen hab ,wie gesagt 63 kg mittlerweile hab ich 3 kg zugenommen ;)

Ja, wenn man sich dein Foto anschaut, dann sieht man schon dass du auf den richtigen Weg bist. Setzt dich ein bisschen mit den Thema Ernährung auseinander sonst wirst du sehr langsame Fortschritte machen....

Herzlich Willkommen

A

Anzeige

Re: Neuer stellt sich vor ;)
Zurück
Oben