Neuer Össi mit einigen Fragen

Rocky.

New member
Guten Tag.
Ich bin 16 Jahre alt und lebe in Wien. Ich gehe in ein Fitness Center "Stars Fitness", seit einem halben Jahr ca. wieder aktiv.
Ich bin ~1,86m groß und wiege 68-70kg. Ich möchte bis zum Sommer wieder eine gute Figur haben um halt zutun, was ein Mann halt tut :D (ich gehe nun 3 mal wöchentlich trainieren)

Zu meinen Fragen:
Ich wollte mit Creatin anfangen, ist das empfehlenswert?
Falls ja, was soll ich dann genau kaufen?
Kann ich es bis Sommer schaffen?
Brauche ich einen strikten Ernährungsplan?
Habt ihr ein paar Tipps?

Willkommen.

#1 Nein, als Anfänger nicht wirklich geeignet, hab mal gelesen, da soll man erst nach ca. 1 Jahr drüber nachdenken, aber lass dich da von jemanden mit mehr Erfahrung belehren.
#2 Siehe #1
#3 Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
#4 Lies dich ein (Ernährung ist sehr wichtig)
#5 Lies dich ein :D

Edit:
Wie ich gerade sehe, wurden dir die Fragen zu Creatin bereits beantwortet. Lag ich garnicht mal falsch.

Auch von mir ein herzliches Hallo, ebenfalls aus Wien ;)
Solltest dich wirklich vorallem in die Stickies hier einlesen was Ernährung angeht. Sind sicher 60-70 % von deinem Fortschritt.

Auch von mir ein herzliches Hallo, ebenfalls aus Wien ;)
Solltest dich wirklich vorallem in die Stickies hier einlesen was Ernährung angeht. Sind sicher 60-70 % von deinem Fortschritt.

Coole Sache ;) Danke für den Tipp mit der Ernährung, mir ist/war gar nicht so bewusst, das die Ernährung so wichtig ist. Ich hab einfach immer gegessen auf das ich Lust hatte :p

Zurück
Oben