Neuer mixxer! Brauch paar rezept anregungen :)

AlexanderSAW

New member
hey leute gestern standmixxer gekauft .

gleich mal eingeweit

200g magerquark
300ml milch
100ml traubensaft
20g Protein
1 bannane

was haltet ihr davon? für vor und nach dem training?

wen ihr paar gute ideen habt wäre cool . und am besten mit einnahme zeit :)

Ich hasse traubensaft ^^ aber wenn du den magst find ich das rezept eig. recht gut. Wie sind die nährwerte?

Mfg

ja keine ahnung die nährwerte ^^ grad kb nach zu rechnen aber viel eiweiß und paar kolhenhydrate eigentlich richtig für vor und nach training.

ja traubensaft trink ich nur eiskalt ^^ sonst schmeckt der kacke.

Hab grad probiert Reis ein bißchen zu mixen :D, 50g Naturreis (= ~150g gekochtes Gewicht, ich vertrag keine Haferflocken) und was man halt für gut hält, is zwar komisch zu trinken aber wenn mal keine Zeit is grad des richtige!

50g Naturreis
120g Banane (1 große)
14g Olivenöl
30g Soja-Protein (Erdbeer)
400ml lakt.freie Milch (mal schaun ob ichs vertrag...)
-----
688kcal
44,1g Eiweiß
22,8g Fett
80,6g KH

bester Post workout Shake den ich je getrunken habe:

300 ml Milch ( 0,1% Fett sehr wichtig!)
1 Banane
par Eiswürfel
30g Whey Protein

einfach alles in dein Mixer schmeisen und so 2 Minuten schön cremig Mixen.
getestet hab ichs schon mit Schoko, Vanille, Straciatella, Erdbeer.... schmeckt ultra gut^^

bester Post workout Shake den ich je getrunken habe:

300 ml Milch ( 0,1% Fett sehr wichtig!)
1 Banane
par Eiswürfel
30g Whey Protein

einfach alles in dein Mixer schmeisen und so 2 Minuten schön cremig Mixen.
getestet hab ichs schon mit Schoko, Vanille, Straciatella, Erdbeer.... schmeckt ultra gut^^

Wieso ist denn die 0,1% Milch von höchster Priorität? :?

Gruß, Conzi

Na Eigtl kommt in meinen post workout Shake nur Wasser. Da aber bei solch einem Shake der Geschmack auch gegeben sein sollte, nimmt man Milch. Die 0,1 fett weil das whey ja sehr schnell aufgenommen werden sollte. Umso mehr fett enthalten ist, umso schlechter ist es .

Najo so irre wichtig find ich das dann auch wieder ned, der Körper sollte/ist ja sowieso immer mit Aminos versorgt und hat noch nen "Aminopool". Das wird meiner Meinung nach von den Zeitschriften/Pharma-Industrien zu sehr aufgepusht. Wenn man den Shake zu früh zuführt kann sich das sogar negativ auf die Erfolge auswirken, hab da letztens nen sehr intressanten Artikel gelesen indem ned in einem Satz das möglichst frühzeitige zuführen von Aminos und greift zu Whey-Protein steht.

joa so seh ich das auch :) nimm zwar nur so 0.1% milch weil ich grad "diät mache ^^

aber mach jetz immer
250grmm magerquark
300ml milch
und eine bannane
1 löffel eiweiß erbeer

1 löffel weil meine tüte fast leer ist und muss noch 1 woche warten bis geld kommt ^^ dan würd ich auch 2-3 nehmen

hey leute gestern standmixxer gekauft .

gleich mal eingeweit

200g magerquark
300ml milch
100ml traubensaft
20g Protein
1 bannane

was haltet ihr davon? für vor und nach dem training?

wen ihr paar gute ideen habt wäre cool . und am besten mit einnahme zeit :)

also die kombo traubensaft/milch kann unter umständen ganz schnell auf dem scheisshaus enden! --> dünnpfiff vom feinsten! ;-)

und am besten mit einnahme zeit :)

Weil ichs grad noch gelesen hab, das könntest selbst probiern...halbe Stunde danach, Stunde danach usw., gleiches mit Creatin usw., muss ja ned heißen dass das für dich am optimalsten wirkt wennst es XX vor/nachm Training nimmst. Würd 2h vorm Training a gscheide Mahlzeit reinhaun wenns zeitlich geht und nachm Training nen Shake! Desöftern hört ma das man nen Shake (schnell verdauliches Protein/Carbs) ne halbe Stunde nachm Training zu sich nehmen sollte.

Zurück
Oben