Neuer Ernährungstipp auf Fitness.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fitness.com

New member
Fitness.com und Esslust.com präsentieren ab sofort regelmäßig einen nützlichen Ernährungstipp. Thema diesmal: Gesundes Grillen...

Ich bin ja ein verfechter der Alu-Folien Grilltechnik. Gibt ja ne Menge Leute die sagen der Geschmack würde dadurch verfälscht.. finde ich aber nicht. Also wenn verkohltes Fleisch besser schmecken soll, dann viel Spaß *g*

Was ich auch recht gut finde ist so ein seiten-grill (die hitze kommt von den seiten auf das fleisch, nicht von unten) .. hier wird das fett von einem auffangbecken, das mit Wasser gefüllt ist aufgfangen. So genug meines Grillwissens preisgegeben.

klingt gut, ray. ich kenn diese art griller bis jetzt noch nicht. kannst du mir eine bezugsquelle nennen?

gruss, kurt

RaY schrieb:

> Ich bin ja ein verfechter der Alu-Folien Grilltechnik. Gibt ja ne Menge Leute die sagen der Geschmack würde dadurch verfälscht.. finde ich aber nicht. Also wenn verkohltes Fleisch besser schmecken soll, dann viel Spaß *g*

> Was ich auch recht gut finde ist so ein seiten-grill (die hitze kommt von den seiten auf das fleisch, nicht von unten) .. hier wird das fett von einem auffangbecken, das mit Wasser gefüllt ist aufgfangen. So genug meines Grillwissens preisgegeben.

Grillkultur

So allmählich machen wir dich hier zum Saarländer... die "Grillkultur" hast Du ja schon fast. :)))

Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben