Hey da ich jetzt 1 Woche ziemlich umsonst abgenommen habe(radikal, JoJO Effekt wird kommen) habe ich mir überlegt evtl. so Fett zu reduzieren und etwas abzunehmen. Hatte vor der radikal Diät KFA von 15%.
1) Auf Süßes,Alkohol,Fast Food etc verzichten sprich:alles was ungesund ist.
2) 3-4 Mal/Woche HIIT für die Cardio
Habe aber 5 Fragen und ich hoffe ihr könnt sie beantworten:
1)Wie kann ich meinen Kalorienbedarf/Tag ausrechnen?
2) Wieviele Mahlzeiten darf ich pro tag essen( gedacht hab ich mir Mittag warm abend kalt??)
3)Wie lange dauert es grundsätzlich im Schnitt bei jemanden wie mir (14-15% KFA) einen 6 Pack zu bekommen?
4)Mach imo ein Ganzkörper HIT und mach dabei natürlich auch Bauch Übungen. Reicht das oder muss ich mehr machen für den Bauch?
5)was haltet ihr von meinen Diät Plan und oder habt ihr einen besseren oder würdet ihr was ändern oder habt ihr sonst irgendwelche Tipps??
1) Auf Süßes,Alkohol,Fast Food etc verzichten sprich:alles was ungesund ist.
2) 3-4 Mal/Woche HIIT für die Cardio
Habe aber 5 Fragen und ich hoffe ihr könnt sie beantworten:
1)Wie kann ich meinen Kalorienbedarf/Tag ausrechnen?
2) Wieviele Mahlzeiten darf ich pro tag essen( gedacht hab ich mir Mittag warm abend kalt??)
3)Wie lange dauert es grundsätzlich im Schnitt bei jemanden wie mir (14-15% KFA) einen 6 Pack zu bekommen?
4)Mach imo ein Ganzkörper HIT und mach dabei natürlich auch Bauch Übungen. Reicht das oder muss ich mehr machen für den Bauch?
5)was haltet ihr von meinen Diät Plan und oder habt ihr einen besseren oder würdet ihr was ändern oder habt ihr sonst irgendwelche Tipps??