Neue Homepage!

A

Anzeige

Re: Neue Homepage!
Hi

Deine Entwicklung ist ja der reine Wahnsinn

obwohl mir deine Bilder mit BB Figur immernoch am Besten gefallen.Hast du zu dieser Zeit auf wettkampf BB trainiert oder war Kraft schon immer dein ziel?

Deine Leistungen im k3k sind gigantisch da kann ich nicht im entferntesten mithalten naja bist ja auch 50 kg schwerer.Schafft vielleicht 420 ungefähr.Aber bin ja auch BB.

Für deine Homepage *Daumen hoch*.

Schöne Seite, echt!

Wie hast du als Leistungsturner trainiert. Hast du so einen Körper ( mit 18) nur durch die Übungen auf der Matte oder an den Seilen erhalten?
Wie oft die Woche hast du als Leistungsturner trainiert?

Hallo Dietmar

Ich hatte dir ja schon per E-Mail mitgeteilt, dass ich deine Homepage spitze finde.

Achso Leute, für wenn ein echtes Hardcore-Training motivierend ist und zu neuen Höchstleistungen antreibt, der sollte "Maximum Power" von Dietmar bestellen.

Ich hab das Video auch, ein spitzen Hardcore-Trainingsvideo, absolut motivierend.

Kein Gequatsche, nur hartes, echtes Training.

Und vor allen Dingen preiswert.

Eisenfresser

an Lionheart

Ich habe früher ausschliesslich Bodybuilding trainiert, aber noch nie mit Wettkampf Ambitionen. Da ich immer stärker geworden bin, kam irgendwann das Interesse für KDK Wettkämpfe. Da bin ich bis heute hängen geblieben...

an den Satan

Ich habe 2 mal die Woche für 2 Stunden geturnt. Allerdings nicht so ernsthaft. Leichtathletik und Rad fahren machte ich auch noch.
Auf dem Foto hatte ich schon 10 Wochen im Studio traininert, hatte aber noch nie Hanteln oder sonstiges daheim. Als ca. 13 jähriger half ich regelmäßig bei Waldarbeiten (1 ganzes Jahr lang). Dann baute mein Vater ein Haus um bei dem ich und meine Brüder wie Erwachsene mithalfen. Ich glaube dass gibt einem dann schon eine Grundlage. Ich weiss zum Beispiel noch, dass ich als 9 jähriger in der 3. Schulklasse 13 Klimmzüge an den Ringen schaffte und als 10 jähriger 4,23m weit gesprungen bin. (ob das gut ist weiss ich nicht. Der zweitbeste schaffte nur 5 Klimmzüge und das mit dem Weitsprung war damals Schulrekord)
Du musst einfach alles aus dir rausholen. Ich finde es wird immer so viel über Trainingsplan und Übungen diskutiert. Das bringt nichts. Sucht euch einfach Übungen raus die euch gut liegen und macht sie so intensiv wie nur möglich. Das mit dem alle 8 Wochen Trainingsplan ändern finde ich totalen Quatsch. Ich trainiere seit 99 mit ein und demselben Trainingsplan. Ich möchte aber bald einiges dazu in meiner Internetseite bekanntgeben. Es dauert halt noch ein wenig.
Also bis denne!
Dietmar

A

Anzeige

Re: Neue Homepage!
Zurück
Oben