neue bilder

browny89

New member
hallo, hier ein paar neue bilder von mir ich trainiere ca seit 1und halb jahren mit pausen dazwischen wegen verletzungen..... ich geh auf masse,,muss zugeben am bauch sehr viel fett dazu gewonnen,bin nicht zufrieden damit,,deshalb tuh ich dan nexte woche definieren muss mein kf unter 15 bekommen und dan im winter wieder masse aufbauen und versuchen nicht höher als 15%kf zu haben

Anhänge

• 100_5811.JPG
    100_5811.JPG
    131,9 KB · Aufrufe: 66
  • 100_5812.JPG
    100_5812.JPG
    131,1 KB · Aufrufe: 67
  • 100_5813.JPG
    100_5813.JPG
    131,3 KB · Aufrufe: 60
  • 100_5814.JPG
    100_5814.JPG
    124,2 KB · Aufrufe: 52
  • kik.jpg
    kik.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 56
A

Anzeige

Re: neue bilder
Hallo browny89,

schau mal hier:
neue .
Lat (V-Form) finde ich gut. Ansonsten kann ich nichts sagen, da ich keine alten Bilder von dir kenne. Oh, ja, Bauch hast du eh geschrieben, dass man den machen muss. Ich habe da mehr vor mir, zu viel Fett. :D

ich finds lustig wie du deine augen immer wo anders hin gemacht hast :p
Sonst sieht man doc hschon einen grßen unterschied...

und ich schneid die augen aus und setz sie wieder ins loch hahaha

hab ich mir auch gedacht^^

ansonsten...hast doch etwas an masse zugenommen auch wen kf dabei is...aber behalt dir das fett übern winter mal, so kommts wenigstens ned zu einer unterversorgung hast immer einen kleinen polster und vorm sommer dann kf redzuieren ;)

btw...kann es sein dass du zwischendrinnen mal die motivation verloren hast?

wan sollte ich den anfangen zu definieren was meinst??weil in 2 monaten krieg ich das fett nicht so schnell runter oder

wan sollte ich den anfangen zu definieren was meinst??weil in 2 monaten krieg ich das fett nicht so schnell runter oder

hmm kommt drauf an....auf den fotos kann ich nicht beurteilen wieviel muskelmasse du letzten endes hast, ich hab den fehler letztes jahr gemacht dass ich vorm sommer abgenommen hab obwohl ich noch nicht so viel muskelmasse hatte...das wirkt sich nämlich schlecht aufs training aus (in der zeit in der ich abgenommen hab, hab ich weniger kohlenhydrate gegessen und hatte dadurch weniger kraft und dadurch stand das training still [von den fortschritten her])

aber wenn du mit deiner masse zufrieden bist kannst du im märz oder april anfangen...mehr als 2 monate bei strenger diät und ausdauersport sollten bei dir nicht nötig sein.

gib uns am besten mal ein paar daten von dir:

gewicht
größe
umfänge diverser muskeln etc
(oder du beurteilst das selbst^^)

rein von den fotos würd ich dir noch nicht dazu raten, aber ich kann mich auch täuschen...

hehe ich bin 1.80m groß wieg 93kg umfang vom bizep angespannt 40cm
körperfett denk 25 oder so joa ^^ was mir sorgen bereitet ist nur der bauch,bekomm ja bald nen schwimmring wen ich so weiter mach ,merks auch im gesicht an den backen ^
deshalb habe ich mir gedacht lieber fett anteil senken und dan im winter wieder masse aufbauen......

A

Anzeige

Re: neue bilder
Hallo browny89,

schau mal hier:
neue .
Zurück
Oben