Neu und viele Fragen!

eXo1

New member
Hey liebe com.
Ich bin neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen.
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus der nähe von Franfurt am Main..

So jetzt zu meiner ursprünglichen Frage(n)
Wie gesagt, ich bin 15 Jahre alt, 1.75m groß und wiege 63.5kg.
Ich möchte demnächst anfangen regelmäßig Krafttraining im Fitnessutdio zu betreiben.
Ich mache seit 4 Monaten Boxen und zusätzlich Training mit Eigengewicht (Dips, Liegestützen, Hanteltraining und Bauchtraining)
Ich würde sagen die Muskeln sind zurzeit sehr, sehr leicht definiert und ich habe ein etwas breiteres Kreuz. (man sieht sie, wenn ich sie anspanne)
Und zwar habe ich 63.5kg und meine Freunde und Familie meinen ich soll nicht mehr abnehmen, (habe im vergangenen Jahr bist jetzt 8 kilo abgenommen) dennoch habe ich einen kleinen Bauch der mich stört..ein Freund von mir der schon mehrere Jahre trainiert meint, dass ich das Fett, dass ich zurzeit noch besitze in Muskeln umwandeln könne, in dem Sinn dass ich genauso viel esse, wie davor (1400-1800kcal) und sich der Körper, da er ja mehr Energie beim Muskelaufbau benötigt, sich die Energie aus dem überschüssigen Körperfett zieht.
Stimmt das, was er mir erzählt hat?
Habt ihr andere Tipps für mich?
Hoffe auf Hilfe :)
Liebe Grüße!

A

Anzeige

Re: Neu und viele Fragen!
Hey liebe com.
Ich bin neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen.
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus der nähe von Franfurt am Main..

So jetzt zu meiner ursprünglichen Frage(n)
Wie gesagt, ich bin 15 Jahre alt, 1.75m groß und wiege 63.5kg.
Ich möchte demnächst anfangen regelmäßig Krafttraining im Fitnessutdio zu betreiben.
Ich mache seit 4 Monaten Boxen und zusätzlich Training mit Eigengewicht (Dips, Liegestützen, Hanteltraining und Bauchtraining)
Ich würde sagen die Muskeln sind zurzeit sehr, sehr leicht definiert und ich habe ein etwas breiteres Kreuz. (man sieht sie, wenn ich sie anspanne)