Neu - Rene - 18 J.

Aj.

New member
Hallo,

Heiße Rene und bin neu hier.
Dachte mir ich meld mich hier mal an und hol mir ein paar tipps ; )
Meine Daten:

Gewicht: 85 kg
Größe: 1,80 m
trainiere 4x/Woche

Trainiere schon seit meinem 14. Lebensjahr. Mit 16 Jahren meldete ich mich in einem Fitnesscenter an und hab da auf Ausdauer und Definition trainiert. (70 kg)

Seit September vorigen Jahres trainiere ich auf Masse.

Was ich mache um Masse aufzubauen?
Alles und viel essen + hartes Training.

Ernährung:

Nach dem Training trinke ich meinen Weight- Gainer, esse Eierspeis mit 8-10 Eier. Danach meistens noch etwas anderes wie Semmeln mit Würstchen oder so^^ Seit ca. 1 Monat besuche ich nach jedem Training McDonalds.

In der Früh esse ich 1-2 Portionen Müsli. Vormittags Semmeln mit irgendwas. Und zu Mittag was mir eben von meiner Mutter vorgesetzt wird (davon ca. 2 große Portionen) :)
Nachmittags schaufle ich mir auch immer sämtliche Sachen rein.

So das waren ein paar Informationen über mich,

Mfg Rene

A

Anzeige

Re: Neu - Rene - 18 J.
Herzlich willkommen und hast ja nen schönen Gewichtssprung gemacht aber nach jedem Training nach Mecces ?? da nimmt man auch zu aber nur fett :D . fast food eher vermeiden. Du willst doch schliesslich fettfreie muskeln aufbauen. In deiner Ernährung sehe ich viele Kh´s das gefällt doch schonmal. Schaufelst du auch Maqerquark in dich rein ? ich kanns immer wieder nur jedem empfehlen.
ansonsten viel glück im train und viel spass im forum

Fastfood als Weightgainer hat schon der gute Vogelmann propagiert.

Zitat Vogelmann:

Am bewährtesten ist noch das sogenannte "Bulking-up": Erst das Gewicht hochfressen, dann das Fett loswerden. Das geht schneller und besser als man denkt! Lieber 15 kg Muckis und 5 kg Speck draufpacken und danach definieren, als sich mit schlappen zwei Kilo Magermasse jährlich begnügen. Und ich verrat` Euch nochwas: Diese ganzen Witzfiguren hier, die sich nach drei, vier Jahren "Training" schon den Stoff `reinpfeiffen, würden mit diesen Ernährungs- und Trainings-Modifikationen viel erfolgreicher fahren... UND DAS IST FAKT!!!

fastfood ist mir von vielen Seiten darunter auch von einem Freund empfohlen worden, denn wenn man genug trainiert sollte man nicht so viel fett aufbauen. (hab ich halt gehört^^)
Ahm was meinst du mit Maqerquark? :)

Maqerquark wird auch Topfen oder Magerstaufen genannt. Hat pro 100 g ca. 12 g proteine und ist somit ein wertvoller eiweißspender. 250 g davon pro tag und du hast 30g eiweß aufgenommen was dir sonst nen eiweißshake macht

hmm.. Dann werd ich mir wohl sowas zulegen.

Danke

A

Anzeige

Re: Neu - Rene - 18 J.
Zurück
Oben