DirtyMuscle
New member
moin
bin neu hier!
zu mir:
17 jahre, komme aus OÖ, schüler, home training
ich trainiere bereits seit 3 jahren, jedoch darf man erst ein halbes jahr wirklich zählen, weil ich da erst begonnen habe mich in die fachliteratur einzulesen! --> sinnvoller tp + ernährung erst seit halbem jahr - vorher nur anfänger-hat-keine-ahnung-plan (bizeps-brust-bizeps-trizeps-...ihr wisst schon )
übungen wie das normale kreuzheben (ersatz: gestrecktes kreuzheben) und kniebeugen (ersatz: beinstrecker und one leg squats am sling trainer) kann ich leider nicht ausführen!
training:
aktuell mache ich die wettkampfvorbereitung eines boxers
werde nachdem 4-wochen zyklus mal einige anpassungen an mich selbst gestalten
training besteht wöchentlich aus 2 powerlifting und 2 hurrican workouts, ggf. auch 1-2x draußen laufen/rad fahren
erfahrung hab ich schon mit pitt und cluster hst
die wohl besten ergebnisse hatte ich nach einem 6 wochen cluster hst zyklus kombiniert mit carb backloading
ernährung:
intermittending fasting 16/8 --> meistens aber 18/6
nüchtern geh ich aber nur wochenends ins training mit einer kleinen gabe bcaa
schlaf:
ca 8 stunden 8)
bin auch auf der muskelschmiede unterwegs
falls jemand interessiert ist an training und ernährung, kann ich auch mal einen log führen
EDIT: 175 cm, 69 kg bei kfa von ca 12-13 %
mfg dM 8)
bin neu hier!
zu mir:
17 jahre, komme aus OÖ, schüler, home training
ich trainiere bereits seit 3 jahren, jedoch darf man erst ein halbes jahr wirklich zählen, weil ich da erst begonnen habe mich in die fachliteratur einzulesen! --> sinnvoller tp + ernährung erst seit halbem jahr - vorher nur anfänger-hat-keine-ahnung-plan (bizeps-brust-bizeps-trizeps-...ihr wisst schon )
übungen wie das normale kreuzheben (ersatz: gestrecktes kreuzheben) und kniebeugen (ersatz: beinstrecker und one leg squats am sling trainer) kann ich leider nicht ausführen!
training:
aktuell mache ich die wettkampfvorbereitung eines boxers
werde nachdem 4-wochen zyklus mal einige anpassungen an mich selbst gestalten
training besteht wöchentlich aus 2 powerlifting und 2 hurrican workouts, ggf. auch 1-2x draußen laufen/rad fahren
erfahrung hab ich schon mit pitt und cluster hst
die wohl besten ergebnisse hatte ich nach einem 6 wochen cluster hst zyklus kombiniert mit carb backloading
ernährung:
intermittending fasting 16/8 --> meistens aber 18/6
nüchtern geh ich aber nur wochenends ins training mit einer kleinen gabe bcaa
schlaf:
ca 8 stunden 8)
bin auch auf der muskelschmiede unterwegs
falls jemand interessiert ist an training und ernährung, kann ich auch mal einen log führen
EDIT: 175 cm, 69 kg bei kfa von ca 12-13 %
mfg dM 8)