Neu hier

Sakrafice

New member
Hallo ich heiße Siggi(Spitzname) und bin 17 Jahre alt bin ein recht großgewachsener Kerle mit 1,92 aber gibt hier bestimmt noch größere :D.So also ich komme nun zu meinen Training ich bin in einem Fitnesstudio angemeldet und mache da um abzunehmen einen Milon Zirkel,was bis jetzt auch sehr gut geklappt hatt ich bin in einem Monat von 115 kg auf 102 kg runter gekommen.Das einzige was mich manchmal fertig macht ist der Jojo effekt manchmal könnte ich den halben Kühlschrank leer fressen mache ich natürlich nicht sonst wär ja alles für die Katz^^ So ich bin eher ein schlechter Schreiber also wenn ihr fragen habt dann fragt mich und wenn ihr mir vllt ein paar Tipps für den Jojo Effekt geben könntet wäre ich euch dankbar

mfG Siggi

A

Anzeige

Re: Neu hier
Achja meine Manieren sind wieder fürn dutten :D So ich freu mich natürlich hier zu sein und nette Menschen kennen zu lernen :)

Hallo und herzlich Willkommen hier :)

Ich glaube die Streifen werden von vielen hier angewendet :D also mach nur.

Bin mir sicher das du hier gute Tipps bekommen wirst um auch gegen den JoJo Effekt anzutreten 8den ich leider auch noch von früher kenne ... es geht aber alles).

Welcome :)

Jojoeffekt gibts nicht wenn du nichts im Kühlschrank hast :) Ich hab z.B. null süßes oder ähnliches daheim (aus Selbstschutz, ich kenn mich)

Wenn du heißhunger hast dann iß Cocktailtomaten, Gurke mit Salz oder brate dir Karottenscheiben an.

Das hilft zu 100% gegen Jojo!!

Wenn ich während ner diätphase bock auf süßes bekomme trink ich immer nen glas cola light.
Zwar auch net gesund aber meiner Meinung nach besser als das andere zeugs -.-

Einige sagen sie kriegen gerade nach cola light heißhunger aber das kann ich nicht sagen.

Ich bedanke mich bei euch für die vielen Tipps auch wenn ich diese Streifen am Körper meine^^ Aber trotzdem super nett von euch :)

Ja das denke ich auch mal

A

Anzeige

Re: Neu hier
Zurück
Oben