Neu hier und schon eine Frage!

ecky

New member
Werte Betreiber bzw. Nutzer dieses Forums!

Ich bin neu in Eurer Community und möchte mich vorweg vorstellen. Ich heiße Alexander Eckert, aber seit ich denken kann nennen mich Alle nur "Ecky" und ich habe per 1. Juni von einem guten Freund ein Hardcore-Studio (Fitnesspalast; ja ich weiß, es gibt noch immer keine Homepage, aber sie ist in Arbeit und geht voraussichtlich Ende Juli - Mitte August online!!!) in Eisenstadt übernommen.

Wie es am Anfang so ist, habe ich diverse Verschönerungsarbeiten vor, bzw. schon hinter mir. Doch jetzt hat sich ein für mich unvorhergesehenes Problem ergeben. Ich hatte und habe vor, ca 15-20 Bodybuilding A1 Poster (am liebsten mit bekannten Gesichtern aus der Szene) hinter Plexiglas zu setzen und damit eine Wandfläche meines Studios zu schmücken. Hört sich simpel an; ist es aber leider nicht, weil ich leider keine vernünftige Bezugsquelle mit entsprechender Auswahl kenne.

Also falls jemand einen Tip für mich hat, wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank im Voraus,
Ecky

A

Anzeige

Re: Neu hier und schon eine Frage!
Herzlich willkommen erstmal!

Also ich glaube das wird schwer. Einzige Möglichkeit ist wahrscheinlich sich die Motive auszusuchen und sich die drucken lassen bei einem Online Anbieter. Ist glaub ich sogar schon recht billig.

@ Thermit
Da hast du wohl nicht so unrecht, dass die Nomenklatur für ein Hardcore-Studio eher ungeeignet erscheint. Der Name ist jedoch nicht auf meinen "Mist" gewachsen sondern ich habe den "Markennamen", der bei vielen Kraftsportlern und Bodybuildern ein Begriff ist mit übernommen. Aber es ist wirklich ein Hardcore-Studio mit zumindest 1/2 der Mitgliedern die den Sport auch ernsthaft und teilweise schon seit Jahrzehnten betreiben. Ein, über die Szene hinaus, bekannter Österreichischer Amateurbodybuilder, Mario Hemmer welcher ein persönlicher Freund des Vorbesitzers war und ist, hat über unser Equipment ähnlich geurteilt. Sollte dich mein Studio interessieren, möchte ich dir gerne anbieten (ich mache jetzt hier absichtlich keinerlei Werbung mit Adresse etc. denn so etwas gehört nicht in ein Forum!!!!) einmal auf einen "Lokalaugenschein" und ein "Gratistraining" vorbeizuschauen.

MfG, Ecky

@ xISPQRIx
Tja, ich habe befürchtet, dass es auf so eine Lösung hinauslaufen wird. Sag Mal: Empfindet ihr das nicht auch als eine absolute Frechheit, dass es von jedem bekannten Fußballer, Tennisspieler, Schauspieler, Sänger, Golfer etc. etc. jede Menge Postermaterial gibt, aber nichts Äquivalentes in der BB-Szene!?
Bei meiner Internetsuche konnte ich gar nicht glauben, dass es außer ein paar Schwarzenegger-Poster, eigentlich so gut wie keine, oder wenn nur vereinzelte Fotos im Großformat zu erhalten sind.
Aber vielen Dank für deinen Tip!

MfG, Ecky!

Zurück
Oben