Neu hier und schon eine Frage!

ecky

New member
Werte Betreiber bzw. Nutzer dieses Forums!

Ich bin neu in Eurer Community und möchte mich vorweg vorstellen. Ich heiße Alexander Eckert, aber seit ich denken kann nennen mich Alle nur "Ecky" und ich habe per 1. Juni von einem guten Freund ein Hardcore-Studio (Fitnesspalast; ja ich weiß, es gibt noch immer keine Homepage, aber sie ist in Arbeit und geht voraussichtlich Ende Juli - Mitte August online!!!) in Eisenstadt übernommen.

Wie es am Anfang so ist, habe ich diverse Verschönerungsarbeiten vor, bzw. schon hinter mir. Doch jetzt hat sich ein für mich unvorhergesehenes Problem ergeben. Ich hatte und habe vor, ca 15-20 Bodybuilding A1 Poster (am liebsten mit bekannten Gesichtern aus der Szene) hinter Plexiglas zu setzen und damit eine Wandfläche meines Studios zu schmücken. Hört sich simpel an; ist es aber leider nicht, weil ich leider keine vernünftige Bezugsquelle mit entsprechender Auswahl kenne.

Also falls jemand einen Tip für mich hat, wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank im Voraus,
Ecky

A

Anzeige

Re: Neu hier und schon eine Frage!
Herzlich willkommen erstmal!

Also ich glaube das wird schwer. Einzige Möglichkeit ist wahrscheinlich sich die Motive auszusuchen und sich die drucken lassen bei einem Online Anbieter. Ist glaub ich sogar schon recht billig.

@ Thermit