Neu hier und möchte eure Meinung

Vortex

New member
Hi erstma
finde das hier echt klasse macht richtig spass hier durch die Foren zu schauen und eigene Probleme zu beseitigen.

Zu meiner Person:
Größe: 163cm recht klein^^ aber es ist auch toll
Gewicht: 57-58 kg Problem ist das ich essen kann wie ich möchte und nicht zunehmen.
Bin nun seit fast 5 mOnaten dabei meinen Körper das besondere etwas zugeben.
Bin mit meinen erfolgen auch recht zu frieden bisauf die Brust und mache alles zuhause mit einem elastischen Band und habe 4*2,5 kg Fußgewichte wo ich viele Übungen ausm Netz habe.

!Außerdem was mir auffiel ist, dass ich trainiere und immer noch das gleiche wiege wie vor 5 Monaten nämlcih so 57-58 kg.
und fett war ich wirklich nicht eher ein sehr dünner.

Hoffe ihr schaut einfach ma mein Album an und schreibt bitte was ich noch wo verbessern kann, und was euch nicht so gefällt.
Bin für Kritik offen

Danke im vorraus :D

A

Anzeige

Re: Neu hier und möchte eure Meinung
Es is sehr wenig Aufbau zu sehn, auch wenn die Bilder um den 26.5 (?) eigentlich ganz gut aussehn: Nur leider eben Athletisch, und das ist kein Anorexieforum.

.. Tja wie fang ich an..

Zur Ernährung:
Iss mehr. Das wird dir am Anfang der beste Tipp sein. Auf viel Eiweiß solltest natürlich auch achten, aber ich denke an dem Tipp kommt man garnichit vorbei wenn man nur ganz wenig hier im Forum herumliest.
Mehr brauch ich dazu nicht sagen, das is viel eigenlernsache, ich mag da jetz nix niederschreiben was schon in so vielen Kapiteln hier runtergebetet wurde.

Training:
Dein Band und deine Fußgewichte kannst in Müll werfen. Fußgewichte hört sich nett an, klingt so nach Strongman.. würden die dinger 225 kg wiegen könntest vllkt echt was reissen, aber mit 2,5 kg schaffste höchstens nen etwas erhöhten Kalorienbereich, gewiss aber keine Hypertrophie.
Ich rate dir nur ein Fitnessstudio an. Die 400 Euro im Jahr sind ehrlich gut investiert. Bzw kannst dus dir überlegen, ne Home-Ausrüstung kostet einmalig schon in der billigsten Ausführung einige 100 Euro, je mehr du willst und brauchst desto mehr musst du ausgeben - und dann musst du dir bewusst sein dass du dich damit ans Training bindest, sonst hasts dir umsonst gekauft. Ausserdem wird als Anfänger im Studio auch acht gegeben, man kann Tipps mit anderen austauschen.. da wirst jedenfalls mehr reissen als mit nem Gummiband und paar Säcken Federn.

Was du noch verbessern kannst: naja, alles :)

Danke für die schnelle Antwort
hmm habe mir schon länger gedacht das ich damit nix mehr anfangen kann ;D
fitnesstudio ist aber so weit weg überlege es mir aber noch trotzdem die mühen auf mich zunehmen :D

Das mit der ernährung ist mir alles klar

Es führt also kein Gnag am Fitnessstudio vorbei
möchte nämlcih keine Hausgeräte^^ kaufen.
Freunde gehen auch dort hin also lass ich mich ma bequatschen und überzeugen :hihi:

Sehr gut :)
Was ich vergessen hatte

No Pain no Gain :p
Das tuste mal aus der Sig raus und stellst wieder rein wenn du weisst was schmerz beim training is :D

hey ;)
ich bin neu im Forum und bin schon jz sehr begeistert:):)

also ich bin 16 jahr alt und trainiere jz seit 3 Wochen Reglemäßig 2 mal die Woche meinen Ganzen körper. Ist das Ok so ?!
Hier mal mein Trainingsplan ( sry wennn ich nicht zu allen übungen die korrekte bezeichnung weis ;) ) :

3mal 12 wdh. Bizepscurl
3mal 12 wdh. Rudern
3mal 12 wdh. Trizeps
3mal 12 wdh. Buterfly
3mal 12 wdh. Latissimus
3mal 12 wdh. seit heben

4mal 30 wdh. Crunches mit gewichten
4mal 30 wdh. seitliche crunches

ist das so ok ?! irgendwelche vorschläge zum verbessern ?

danke schon mal im Vorraus :):):)

MFG

hey ;)
ich bin neu im Forum und bin schon jz sehr begeistert:):)

also ich bin 16 jahr alt und trainiere jz seit 3 Wochen Reglemäßig 2 mal die Woche meinen Ganzen körper. Ist das Ok so ?!
Hier mal mein Trainingsplan ( sry wennn ich nicht zu allen übungen die korrekte bezeichnung weis ;) ) :

3mal 12 wdh. Bizepscurl
3mal 12 wdh. Rudern
3mal 12 wdh. Trizeps
3mal 12 wdh. Buterfly
3mal 12 wdh. Latissimus
3mal 12 wdh. seit heben

4mal 30 wdh. Crunches mit gewichten
4mal 30 wdh. seitliche crunches

ist das so ok ?! irgendwelche vorschläge zum verbessern ?

danke schon mal im Vorraus :):):)

MFG

gleich mal vorweg eine Frage:
Machst du den Plan so wie er da steht an einem Tag oder sind das die Übungen die du generell mal machst?

Hab schon einen neuen Trainingplan 8)

A

Anzeige

Re: Neu hier und möchte eure Meinung
Zurück
Oben