Neu hier, freue mich auf die Zusammenarbeit !

Weeey95

New member
Wie oben geschrieben, bin gerade neu hier angemeldet und freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch, hoffe hier und da auch helfen zu können und möchte mich hier mal eben grob vorstellen

Ich bin 1,70m klein und wiege so 65kg +/- 1kg . Zudem bin ich 17 Jahre alt, fast 18 und trainiere seit nun 7 Monaten.
Vorher habe ich so 53-54kg gewogen, habe dann ordentlich mit Ernährung reingehauen und "Erfolge" erzielen können. Vorher nachher Bilder kommen noch !

Ich trainiere alle 2 Tage im 2er Split und wechsle da mal gerne durch von OK/UK oder Push/Pull .
Über den Tag verteilt nehme ich so 2500-3000 Kalorien zu mir, je nachdem und komme immer so auf die 100-130g Eiweiß/80g Fett/350g KH's.

Supplemente nehme ich garkeine, vorm Training "booste" ich mich mit Kaffee/Bananen oder Grünem Tee oder guten Videos/Musik . Nach dem Training gibts auch Bananen und nen Quarkshake aus Quark mit Früchten und Milch.

Mein körperliches Vorbild ist Lazar Angelov. Ich weiß das jeder anders aussieht, jeder eine andere genetikk hat, aber in die Richtung wäre schon ein Traum.

Freut mich hier zu sein
Grüße

Weeeeeeeey95

A

Anzeige

Re: Neu hier, freue mich auf die Zusammenarbeit !
vorstellung sieht ganz gut aus.

willkommen bei uns im forum. viel spass hier.

Zurück
Oben