neu da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi an alle!Bin der Lukas und 16 Jahre alt.Hoffe hier ein paar interessante Antworten und Lösungenfür mein Training zu finden.Bin 1,76 groß und hab 72 kilo.Trainieren tu ich 2 mal in der Woche einen Ganzkörperplan.Sonst spiele ich Fussball und gehe gerne laufen.Liebe Grüße!

A

Anzeige

Re: neu da!
ich weiß nicht, welcher witzbold du bist, dass du jetzt seltsamerweise alle Beiträge von mir, Sepp92 betreffend negativ bewertest. allerdings, wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, es sich bei dir um sepp92 handelt, etc... bist du schneller wieder weg, als du schauen kannst.

es ist doch eher ein großer zufall, dass sich jemand genauso nennt, wie mein nickname und dann noch eine aufsteigende nummer...

OMG wer es glaubt.
Die Ip nachverfolgen kann man hier ja nicht oder? Aber ich denke mal es ist Sepp,jetzt wissen wir wenigstens das er keine 33 ist sondern eher 16.

diesen verdacht hab ich auch schon geäußert. leider können wir keine IP Sperre vornehmen... aber der zufall ist schon sehr gewaltig, oder?

Omg wie er jetzt alle meine Beiträge durch geht und sie Disliked in jedem Thread - machst du echt toll Sepp,weiter so...wenigstens etwas was du kannst.

macht er bei mir auch :D... ich fürchte nur, dass er, wenn ich wieder raus schmeiße, dass er dann wieder kommt...

Warum darf der überhaupt jetzt schon bewerten xD - so könnte ja jeder sich hochpushen. Yeah 16 Dislikes schon haha in nur 24 Stunden.

Liebe Grüße
Rocker;D

...ich dann wohl auch... :D wäre aber schön gewesen, wenn du meinen Nickname, wenn du den schon annimmst, auch noch richtig geschrieben hättest...

Die hab ich mir also verdient;)? Deshalb gehst du in irgendeinen Thread in dem Fall der Alkohol Thread von Tristan und Dislikeds alles obwohl das nichts mit dem hier zu tun hat?
Wenn du hier alles(dein Thread) negativ Bewertest Okay.Aber was nichts mit dir zu tun hat.
Naja wie auch immer.

Glücklicher machen wirds dich trotzdem nicht wenn du alles negativ Bewertest:)

Liebe Grüße
Rocker:D

A

Anzeige

Re: neu da!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben