The Gunner
New member
Hallo,
ich trainiere zur Zeit zu Hause mit zwei Kurzhanteln. Während dem Semester trainiere ich auch noch an der Uni mit Hanteln, Maschinen und Velo. Jetzt während den Semesterferien allerdings nur Mit Hanteln zu Hause und selten joggen.
Ich habe in letzter Zeit an den Orberarmen sehr stark zugenommen, die entwickeln sich sehr gut, der Bauch ist auch noch ok, dort ist halt der Muskel klein und es geht länger. Mein Problem ist aber, dass die Brust und auch die Breite der Brust sich überhaupt nicht verändert hat. Mit der Zeit sieht es ein wenig blöd aus, wenn die Arme dicker werden, die Brust aber gleich bleibt.
Warum wächst mein Oberkörper bzw. die Brust nicht?
Ich mache folgende Übungen:
Konzentrations-Curls - Bizeps Übungen - Muskelaufbau - Bodybuilding
Alternierende Bizepscurls mit Handgelenkdrehung - Bizeps Übungen - Muskelaufbau - Bodybuilding
Hammercurls - Bizeps Übungen - Muskelaufbau - Bodybuilding
Bankdrücken Kurzhantel - Brustmuskel Übungen - Muskelaufbau - Bodybuilding
Fliegende Kurzhantel - Brustmuskel Übungen - Muskelaufbau - Bodybuilding
Seitheben Kurzhantel - Schultermuskel Übungen - Muskelaufbau - Bodybuilding
Frontheben Kurzhantel - Schultermuskel Übungen - Muskelaufbau - Bodybuilding
Trizepsdrücken Kurzhantel - Trizeps Übungen - Muskelaufbau - Bodybuilding
Handgelenk-Beugen Kurzhantel - Unterarmmuskel Übungen - Muskelaufbau - Bodybuilding
Handgelenk-Strecken Kurzhantel - Unterarmmuskel Übungen - Muskelaufbau - Bodybuilding
Trizepsdrücken beidarmig Kurzhantel - Trizeps Übungen - Muskelaufbau - Bodybuilding
Schulterheben Kurzhantel (Shrugs) - Rücken Übungen - Muskelaufbau - Bodybuilding
Oberkörperbeugen Kurzhantel - Bauchmuskeln Übungen - Muskelaufbau - Bodybuilding
Crunch (Bauchpresse) - Bauchmuskeln Übungen - Muskelaufbau - Bodybuilding
Hüftstrecken am Boden - Beinmuskeln Übungen - Muskelaufbau - Bodybuilding
Zudem habe ich noch eine andere Frage.
Bringen folgende zwei Übungen überhaupt etwas?
Handgelenk-Beugen Kurzhantel - Unterarmmuskel Übungen - Muskelaufbau - Bodybuilding
Handgelenk-Strecken Kurzhantel - Unterarmmuskel Übungen - Muskelaufbau - Bodybuilding
Meine Freundin hat mir vor kurzem ein Arband geschenk. Wird sich mein Unterarm durch das Krafttraining bzw. obige zwei Übungen stark ausweiten, so dass das Armband nicht mehr passen würde? Ich trage es nahe am Handegelenk.
ich trainiere zur Zeit zu Hause mit zwei Kurzhanteln. Während dem Semester trainiere ich auch noch an der Uni mit Hanteln, Maschinen und Velo. Jetzt während den Semesterferien allerdings nur Mit Hanteln zu Hause und selten joggen.
Ich habe in letzter Zeit an den Orberarmen sehr stark zugenommen, die entwickeln sich sehr gut, der Bauch ist auch noch ok, dort ist halt der Muskel klein und es geht länger. Mein Problem ist aber, dass die Brust und auch die Breite der Brust sich überhaupt nicht verändert hat. Mit der Zeit sieht es ein wenig blöd aus, wenn die Arme dicker werden, die Brust aber gleich bleibt.
Warum wächst mein Oberkörper bzw. die Brust nicht?
Ich mache folgende Übungen:
Konzentrations-Curls - Bizeps Übungen - Muskelaufbau - Bodybuilding
Alternierende Bizepscurls mit Handgelenkdrehung - Bizeps Übungen - Muskelaufbau - Bodybuilding
Hammercurls - Bizeps Übungen - Muskelaufbau - Bodybuilding
Bankdrücken Kurzhantel - Brustmuskel Übungen - Muskelaufbau - Bodybuilding
Fliegende Kurzhantel - Brustmuskel Übungen - Muskelaufbau - Bodybuilding
Seitheben Kurzhantel - Schultermuskel Übungen - Muskelaufbau - Bodybuilding
Frontheben Kurzhantel - Schultermuskel Übungen - Muskelaufbau - Bodybuilding
Trizepsdrücken Kurzhantel - Trizeps Übungen - Muskelaufbau - Bodybuilding
Trizepsdrücken beidarmig Kurzhantel - Trizeps Übungen - Muskelaufbau - Bodybuilding
Schulterheben Kurzhantel (Shrugs) - Rücken Übungen - Muskelaufbau - Bodybuilding
Oberkörperbeugen Kurzhantel - Bauchmuskeln Übungen - Muskelaufbau - Bodybuilding
Crunch (Bauchpresse) - Bauchmuskeln Übungen - Muskelaufbau - Bodybuilding
Hüftstrecken am Boden - Beinmuskeln Übungen - Muskelaufbau - Bodybuilding
Zudem habe ich noch eine andere Frage.
Bringen folgende zwei Übungen überhaupt etwas?
Meine Freundin hat mir vor kurzem ein Arband geschenk. Wird sich mein Unterarm durch das Krafttraining bzw. obige zwei Übungen stark ausweiten, so dass das Armband nicht mehr passen würde? Ich trage es nahe am Handegelenk.