Negatives Bankdrücken

Natureman

New member
Hi Leute!
Habe vor 3 Wochen negatives Bankdrücken in mein Training einbezogen!Welche Erfahrungen hab ihr mit negativem Bankdrücken gemacht?
Wie bearbeitet ihr eure Brust?Habe etwas Probleme mit der äußeren Brust.Wie kann ich diese am besten bearbeiten?
Ich trainiere meine Brust 1 mal pro Woche!
2 Sätze Kurzhantel auf der Schrägbank
2 Sätze Bankdrücken
2 Sätze Kurzhantel negativ
2 Sätze Fliegende auf der Schrägbank

Wechsele das Programm auch alle ca.4 Wochen,statt Kurzhantel-Langhantel usw.

Hab vor ca.1 Jahr fast gar keine Brustmuskeln besessen!Hatte auf gut Deutsch gesagt Specktitten!Die habe ich jetzt nicht mehr,bekomme aber trotzdem keine Form in meine Brust!
Könnten mir Villeicht Überzüge helfen!Hilfe ich will ne geile Brust!!!!!!!!!!!

A

Anzeige

Re: Negatives Bankdrücken
Hi,

ich kann negatives BD auch erst seit zwei Wochen machen (seit ich mit Trainingspartner trainiere). Und ich muß sagen, daß ich die Übung ziemlich gut finde.
Überhaupt ist es mit Trainingspartner super, da man beim Bankdrücken mal bis zum allerletzten gehen kann. Hatte das erste Mal richtig guten Muskelkater in der Brust.

Ciao,
brustard

die brust wächst nicht von heut auf morgen!
für die äussere brust sind flys und cable cross.wenn du nicht weißt wie sie gehen,was ich nicht glaube-schau auf der homepage unter training nach.
ansonsten empfehle ich dir mehr sätze insg.15wären o.k.(hab ich selten-sonst muß ich immer zu weniger raten),und ich würde mehr richtige masse übungen bzw. sätze machen.zB.:
5sätze bankdrücken
3sätze schräg
3sätze negativ
2 cable cross
2 überzüge

is nur nen tip kannst natürlich variieren.wichtig nur mehr masseübung wie bankdrücken.

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

@ sunnyboy
seitwann trainiert kabel kross den die äußere brust also wenn du das in der äußeren brust spürst dann trainierst du nicht hart genug

Hi Sunnyboy!
Erstmal Danke für den Tipp!Aber würde ja mal sagen,das 15 Sätze für die Brust etwas viel sind,für jemanden der nicht stofft!Du sagst,ich mache zu wenig Sätze für die Masse!Mache doch 6 Sätze,oder ist Schrägbank und negative keine Masseübung?Außerdem warum sollte ich 5 Sätze Bankdrücken machen,wenn ich 2 Sätze mit 6-8 wdh bis zum absoluten Muskelversagen mache!D.h,ich gebe in jedem Satz alles!Wäre doch auch Zitat deines Spruches!!!

ja kommt drauf an wie du trainierst.jaja jungs ich weiß dass ihr immer wieder dagegen an müßt(mein spruch),...
trainierst du dann HIT?ich glaub nicht,oder???
15sätze ist normales volumenformat.und da das hier ein volumenforum ist...

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Es ist doch so, dass wir dass Gewicht doch nur hoch bringen um den Trainingseffekt des negativen ausnutzen zu können.

Nur die exzentrischen Wdhs bringen was.

also, ich hab auch keine möglichkeit negatives bankdrücken zu machen. mache 4 sätze flachbank - 3 sätze schrägbank u. 3 sätze fliegende. aufwärmsätze nicht mit gezählt. bin mit diesen übungen bisher ganz gut "gefahren" u. hoffe, daß ich auch weiterhin damit erfolg habe.

Zurück
Oben