Natürliches Entgiften mit Zeolith

klaus.ladurner

New member
Naturzeolith ist ein Lavagesteinpulver mit besonders wertvollen Eigenschaften. Natürliche Zeolithe sind hoch komplexe Materialien vulkanischen Ursprungs, die zur Entgiftung des menschlichen Körpers eingesetzt werden können. Beträchtliche Heilerfolge erzielte man auch bei chronischen Erkrankungen wie bei Herzkreislaufbeschwerden und Verdauungsbeschwerden. Auch bei Diabetes und verschiedenen Krebserkrankungen erzielte man sehr gute Erfolge.

Dieses Naturprodukt kann man in Kapselform oder Pulverform zu sich nehmen.

Gerne können sie dieses Produkt auch über unsere SPA-Rezeption auf unserer Homepage http://www.preidlhof.it/ bestellen.

Ich bin begeistert von dem Vulkan-Mineral Zeolith. Ich wurde durch den Beitrag von Klaus damals auf das Zeolith aufmerksam und habe mich anschließend darüber informiert. (Ich kann jedem nur das Buch "Heilen mit dem Zeolith-Mineral Klinoptilolith" von Werner Kühni empfehlen). Wer die Struktur und die daraus resultierende Wirkung versteht, für den ist die heilende Wirkung nur ein logischer Schluss. Am bedeutensten ist die entgiftende Eigenschaft des Zeoliths aber auch die enthaltenden Elemente wie beispielsweise das Silizium bringen viele gesundheitliche Vorteile mit sich mit. Hier steht alles Wissenswerte zum Zeolith gut und einfach zusammengefasst https://darmsanierungkur.com/zeolith-pulver-wirkung/
Viele Erd- und Gesteinsschichten haben durch ihre enthaltenen Minerale sowie ihrer entgiftenden Wirkung einen positiven Effekt auf uns. Es ist eine Schande das Zeolith in der EU nur als Tiernahrung zugelassen ist. Händler des Zeoliths können Bauern versichern das Zeolith in der Tiernahrung bewirkt, dass diese Gesund und Munter bleiben. Anders könnte man auch sagen das Zeolith das kurze und erbärmliche Leben der Tiere in Massentierhaltung so gesund wie möglich gestaltet. Auf der anderen Seite sollen diese ganzen Wirkungen aber nicht für den Menschen gelten?! Dem ist nicht so. Einige Ärzte haben sich schon mit dem Zeolith lange und gründlich auseinandergesetzt. Prof. Dr. Pavelic hat mit seiner Forschungsgruppe 10 Jahre lang mit Zeolith geforscht und all die positiven Effekte herausgefunden. Anerkannt wurde davon hier im Westen noch nichts. Hat vielleicht was mit der Pharmaindustrie zutun :pfeiff:

Zurück
Oben