nachträgliche vorstellung

scs

New member
hallo, ich heiße niklas und ich komme aus der umgebung Rust ( europa-park ) falls das bekannt ist !
ich bin 16 jahre alt und wiege etwa 66 kg mitlerweile auf eine körpergröße von ein wenig mehr wie 1,70 meter sprich ich bin eher klein! ich trainiere seit dezember!
anfangsgewicht war ca 60 kg !

ich bin hier im forum um mir gute tipps für mein training zu suchen und die richtige ernährungen, da ich egal was ich esse einfach nicht zunehmen, einzig und alein mein training oder jenach dem ob ich noch wachse :D bringen erfolge beim gewicht !

mein ziel ist es eine gewisse masse zu erreichen, jedoch trozdem definiert zu bleiben

mit freundlich grüßen
niklas

zum training : ich gehe mitlerweile 3 mal die woche, früher 2 mal
die dauer variiert zwischen 45 min und 1:30

Hallo Niklas

Poste doch mal deinen Trainingsplan, Übungen, Satzzahlen, Wiederholungen.

Ernährung ist wichtig, am besten gesundes ausgewogenes Essen, mit 16 brauchst du noch keine Supps.
Creatin etc vergiss das, du bist noch voll im Saft.
Teller voll machen aufessen, wieder voll machen aufessen , passt.
Mit 16 konnten wir dazumal noch Bäume ausreissen.
MoM

also mein plan :

MONTAG:
bizeps:
curl hantel 3 mal 10 wdh 15 kg
langhantel 3 mal 10 wdh 10 kg
kurzhantel 3 mal 10 wdh 14 kg

schulter:
langhantel - aufrechtsitzen 3 mal 10 wdh 20 kg
seitheben 3mal 10 wdh

nun fällt mir schwer wie die übungen heißen an den geräten :D
jedoch ziehen ich normaler weise immer zu jeder übung 10 wdh durch, ist das sinnvoll um mein ziel zu erreichen ?

soll ich die restlichen übungen für bauch, beine und brust, rücken ... auch nennen, wäre gut wenn ihr mir auch tipps geben könntet was am effektivsten ist !

was ich zu mir sagen kann meiner meinung nach ist schulter/ rücken und nacken meine schwäche !

ich spiele zudem fußball, hab ich oben ganz vergessen :)

mein ziel körper wäre wie der von zizz oder pham woodbridge falls diese euch etwas sagen, wenicht könnt ihr ja googeln !

Ja schreib mal alles auf, das ist so eine halbherzige Sache, wobei wenn ich ehrlich bin, wird nichts gescheites rauskommen.

ich mach mir notizen zu allen übungen und werde ihn posten !
wo wird nichts gescheites rauskommen ?

Bei deinem TP vermutlich. Ist so meine Erfahrungsahnung.

Wie lange schon am Eisen?
Nach welchem System trainierst du?
Alles so Fragen um helfen zu können, wenn dann zuerst die Bizepseinheit aufgelistet wird, ist mir meistens alles klar.
Ist nicht negativ gemeint
MoM

seit dezember bin ich dran !
system ist im prinzip so ein tag bizeps-schulter-trizeps
anderer tag beine-bauch
und noch ein tag rücken - brust

ja hast du mir eine empfehlung als trainingsplan !
dafür bin ich ja hier angemeldet und tipps zu bekommen um den optimalen erfolg zu erreichen !

Meine Empfehlung GK-Plan mit schweren Grundübungen. Findest du hier im Forum, bissi suchen dann hast es.
Alles immer vorkauen mag ich nicht.

Zurück
Oben