Nach langer pause...

Rekain

New member
So ich bin mal wieder hier :)

Ich hab vor langer zeit mal ein thema gestartet, siehe hier http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=40307

Und danach eigentlich 2 monate weiter trainiert, und dann leider aufgehört durch mangelnde motivation, und durch den tot meiner mutter im april 08 bin ich in eine sehr schwere deperesion gefallen und bin jetzt seit juni 08 in behandlung und habe vor 2 monaten wieder mit dem training angefangen und hab entdeckt das ich ja hier noch nen acc hatte, da hab ich mir gedacht ich start das ganze mal wieder neu hier :)

Wie gesagt hab ich vor 2 monaten mit den training wieder angefangen, ich wog nur mehr magere 69-70kg bei einer körpergröße von 1.85 durch die depresion konte ich eben wenig essen oder wolte wenig unter leute,schule abgebrochen, auf vieles geschissen, ne richtige depresion halt.
Hat sich aber alles wieder verbessert :) wo ein wille ist, ist auch ein weg.

Derzeit wiege ich 84kg und schau wieder gesund aus :) das alleine war für mich schon ein sehr großer erfolg an den ich weiter anknüpfen will, leider hat sich auch bischen fett eingeschlichen, daran arbeite ich aber gerade das es weniger wird, mache 2-3 die woche cardio und ess weniger kohlenhydrate und fett, natürlich vermehrt eiweiß, das training bleibt ansonsten unverändert.

Fotos werd ich in 1-2 monaten mal reinstellen damit man nen guten vergleich sieht von den bildern von früher (da war ja ziemlich wenig dran)

wenn es fragen gibt oder vorschläge bin ich für alles offen :)
Freue mich auf eine schöne zeit im forum.

zuerst mal repekt das du ´dich aus dieser hölle und teufelskreis wieder befreien hast können, wie du schon geschrieben hast wo ein wille da auch ein weg. du wirst sehen das du bei uns richtig aufgehoben bist, bei fragen stehen dir wir alle natürlich zu verfügung. also herzlich wilkommen zurück

du hast echt kampfgeist,und den willen etwas zu tun.das was dir wiederfahren is ist schrecklich keineswegs aber du hast dich aufgerappelt und willst in deinem leben weiter.
das allein verdient respekt,so wie A0057 geschrieben hat...hier bist du gut aufgehoben,und egal was du wissen willst dir wird bestimmt geholfen.

Zurück
Oben