nach abspecken folgt nun muskelaufbau

bully86

New member
Hallo an alle.
Kurz zu mir.bin 27 jahre alt und habe es endtlici geschaft mit dem abnehmen..ohne das haut hängt habe ich in relativ kurzer zeit...etwa 1 jahr 35 kilo abtrainiert.nun habe ich in dieser zeit natürlich sowenig wie möglich und so gesund wie möglich gegeßen..das heisst auch das zurzeit muskeln nicht zu finden find an mir..was ich jetzt ändern will .gehe nun 3 mal in der woche ins training und nehme nach dem training whey proteine und bevor ich ins bett gehe casein..für ein ex-specky wie mich ist es schwer mehr zu eßen weil ich angst habe wieder so zu werden wie früher...ps: mein gewicht jetzt 70 kilo auf 178 cm größe..ich habe natürlich immernoch hüftspeck welcher mich extrem stört und die typische hünerbrust ist eigentlich so gut wie weg..zurzeit schäme ich mich ohne t-shirt was sich hoffentlich ändern wird.
So nun genug zu mir.
Grüße an alle

A

Anzeige

Re: nach abspecken folgt nun muskelaufbau
Schön das du es geschafft hast soviel abzunehmen. Lies dich hier anständig ein und setz es richtig um, dann wirst du sicher bald Erfolge feiern können. Viel Spaß hier

Erst mals danke für eure antworten und gratulation..das ist genau mein weg...langsam aufbauen.mein ziehl ist es nicht eine maße an muskeln zu haben, sondern eifach nur einen..wie soll ich sagen...männlichen körper damit ich auch mal schwimmen gehen kann ohne das gefühl von scham zu haben.

Schämen sollte man sich normal garnicht, klar sagt jeder aber das umzusetzen fällt einem selber dann eher schwerer.
Hatte vor 1-2 Jahren vereinzelt paar Rote Pünktchen am Rücken... Wollte auch nicht ins Freibad, meine Freunde überredeten mich und sagten das es egal sei etc. Letzt endlich war es mir egal, und siehe da, sie verschwanden irgendwie nach 1 Woche ;)) ist vielleicht nicht das gleiche aber man sollte sich halt nicht schämen aber nochmal Gratuliation :)
Hab dir nämlich vorhin ne PN geschrieben

Schämen sollte man sich normal garnicht, klar sagt jeder aber das umzusetzen fällt einem selber dann eher schwerer.
Hatte vor 1-2 Jahren vereinzelt paar Rote Pünktchen am Rücken... Wollte auch nicht ins Freibad, meine Freunde überredeten mich und sagten das es egal sei etc. Letzt endlich war es mir egal, und siehe da, sie verschwanden irgendwie nach 1 Woche ;)) ist vielleicht nicht das gleiche aber man sollte sich halt nicht schämen aber nochmal Gratuliation :)
Hab dir nämlich vorhin ne PN geschrieben

Hatte damals Akne am Rücken und wollte selbst erst nicht ins schwimmbad. aber grad die sonne hat das in 0,nix weggemacht ^^

A

Anzeige

Re: nach abspecken folgt nun muskelaufbau
Zurück
Oben