Nabend aus NRW/Bielefeld/Lippe - 23KG sind weg, weitere folgen!

-Marco-

New member
Nabend!
Ich heisse Marco, bin 25 und seit März 2012 am Trainieren.
Gestartet bin ich mit 127KG, aktuell bin ich auf 104KG. (jedoch seit ca. 2 Monaten).

Habe mich hier angemeldet um mir Informationen zu holen für ein gutes Training. Ich trainiere 2x/Woche - Dienstag und Samstag.
Mache ein Ganzkörpertraining bestehend aus:
- 5min. Cardio
- Brust: Bankdrücken
- Latissimus: Latzug zur Brust
- Oberer Rücken: T-Bar Rudern
- Schultern/Nacken: Frontdrücken
- Trizeps: Pushdowns
- Bauch: Crunches
- Quadrizeps: Beinpresse (Kniebeuge traue ich mich nicht ran, aufgrund einer MeniskusOP)
- Rückenstecker und restliche Beinmuskulatur: Gymnastik Übungen, Beinbeuger, Abduktion, etc.
- Bizeps (meistens Konzentrationscurl, aber oft wechselne Übung).
- 25min. Ausdauer Abwärmen auf Laufband (ca. 8.5km/h = 3500m.)

Alle Übungen 3 Sätze ca. 8-10WH (Trainingszeit: 90min.)

Nach dem Training habe ich angefangen 3 Eier und 1Tab. Dextrose einzunehmen. (Whey Pülverchen traue ich nicht so richtig).
Aktuell trinke ich täglich Abends, auch nach dem Training, 250gr.Magerquark mit 400Ml. Wasser und 1/2 Zitrone.

Mein Ziel ist es bis zum 31.12.2012 UNTER 100KG zu kommen, momentan komme ich aber schleppend runter.

Ernährung: Fast ausschließlich Wasser, ca.5-6 Mahlzeiten am Tag (3Haupt, 2 Zwischen), fast ausschließlich frische Küche, Obst selbstverständlich.
Momentan halte ich mich NICHT an low-carb, jedoch versuche ich auch nicht irgendwelchen Müll in mich rein zu schaufeln. :)

LANGE REDE KURZER SINN, auf Vorher-Nacher Fotos seid ihr ja alle immer schaf. :)

do4xr7b7df.png

4lrmbz7qghz.png

Verbesserungsvorschläge zum Training oder Empfehlungen sind Händeringend gewünscht, aber ich werde mich jetzt erstmal ein wenig durch eure Tuto´s durchlesen.
Schönen Abend noch!!

Edit: Habe mir nochmal zusammengerechnet, was ich ungefähr an Werten zu mir genommen habe gestern:

Summe
Menge Nahrung (inkl.3000ml Wasser): 4830g
kcal/kj: 3049/12795
Eiweis: 142.4g
Fett: 130.17g
KH: 324.49g
Cholesterin: 260.26mg

Willkommen
Sehr sehr starke Veränderung zu sehen, Fotos zwar nur im Bereich Gesicht, aber auch da erkennt man schon deine Leistungen.
Bleib am Ball

Wilkommen, beachtliche leistung alleine schon wegen der disziplin :)
Kanns sein das du vl zu viel kcal zu dir nimmst? Hast du mal deinen leistungsumsatz ausgerechnet?
Wenn ja machst du es öfters weil wenn du so viel abgenommen hast musst mal neu ausrechnen....wenn du verstehst was ich meine :D

Sonst noch schönen Sonntag

Ja deswegen hab ich ja gefragt ich kanns nicht so gut einschätzen und rechnen wollt ich jetz auch grad nicht :)
Habs jetzt aber doch gemacht halt ungefähr und hast recht....

Lt. McFit Leistungsumrechner habe ich einen Bedarf von:
2360-2791kcal
Eiweiß: 173-204gr.
Fett: 127-150gr.
KH: 112-133gr.

und nach einem Tag hab ich mal zusammengerechnet:
Menge Nahrung (inkl.3000ml Wasser): 4830g
3049kcal
Eiweis: 142.4g
Fett: 130.17g
KH: 324.49g
Cholesterin: 260.26mg

Ist aber selbstverständlich jeden Tag unterschiedlich.
Will mich jetzt auch nicht an Gartensalate, Haferflocken und sonstiges Zeug halten, was ich eh nicht mag vollpumpen, AAABER ich esse jetzt auch nicht ungesund! Soll heissen: Frische Küche, Obst, Magerquark, Wasser, wenig bis keine Süßigkeiten (Chips, Flips,... wenn nur zu Silvester!) :D
Weihnachten sollte ich nur aufpassen, aber das bekomme ich locker hin.

Zurück
Oben