na dann stell ich mich mal vor :)

So da...

bin 32 Jahre (alt oder jung) und bin auf der Suche nach meinem Waschbrett :lol:

Na gut jetzt mal ein bisserl ernsthafter. Ich versuche ernsthaft Muskeln aufzubauen (nein nicht nur Waschbrett). Ich weiß das es ein längerer Weg wird...... sofern es als Mutter von zwei Kindern überhaupt noch möglich ist.

A

Anzeige

Re: na dann stell ich mich mal vor :)
Willkommen im Forum ;)

Möglich ist alles, man muss es nur wirklich wollen.

ich bin derzeit auf einem nicht so schlechten Weg zu meinem Ziel :) einzig der Bauch ist von der Idee flach zu werden noch nicht ganz überzeugt. Ich sitze aber am längeren Ast... haha der wird auch noch nachgeben

Hi Binchen,

herzlich willkommen und: nicht so pessimistisch! Ich hab auch ein Kind (nur eins, aber es war soooo groß und schwer dass ich ordentlich Bauch hatte) und hab es schon ganz gut gepackt (Fotos im Profil) obwohl ich noch nicht lange trainiere!

Du schaffst das!! Viel Spass :)

Hi Maila

Habe gerade deine Fotos gesehen. Ja so ungefähr hab ich mir meinen Bauch auch vorgestellt. Pessimistisch? Ja manchmal ein bisschen... und manchmal auch eine Spur ungeduldig :) Meine Burschen hatten 4,2 und 4,5 kg aber darauf schieb ich es nicht. Eher der innere Schweinehund hat mir zu schaffen gemacht :)

:) Mein Bursche war auch 4220g und 55cm und ich war nur nach vorne rund. ;)

Naja, wie vorher wirss sicher nicht, aber dafuer hat nan ein (oder mehrere) gesunde Kinder , nicht wahr? ;)

Ich wuensch dir viel Erfolg!!

:hihi: ich kenn das... von meinem Burschen und auch von mir :)

A

Anzeige

Re: na dann stell ich mich mal vor :)
Zurück
Oben