Swiss-Sportler
New member
hallo miteinander
hab da mal ne frage zum thema muskelaufbau. ich bin 180cm, 69-70kg, trainiere ca.1.5 Stunden pro tag kraft oder abwechselnd ausdauer.
als nahrungsergänzung nehme ich…
kre-alkalyn 1 kapsel morgens und 1 kapsel vor dem training
bcca 3 kapseln morgens und 3 kapseln nach dem training
l-glutamine 1 kapsel morgens, 1 kapsel nach dem training, 1 Kapsel vor dem schlafen
omega 3 morgens und abends je 1 kapsel
zusätzlich nehme ich whey pro matrix morgens, nach dem training und abends je 3 masslöffel mit magermilch 0.1% milchfett.
dies mache ich jetzt seit etwa einem 1 jahr natürlich auch mit Pausen und mit leichten differenzierungen. seit einiger zeit habe ich das gefühl, dass sich nicht mehr viel bewegt…
ich hätte gerne eure experten meinung, was würdet ihr anders / besser machen?
DANKE für eure HILFE & gruss aus zürich
hab da mal ne frage zum thema muskelaufbau. ich bin 180cm, 69-70kg, trainiere ca.1.5 Stunden pro tag kraft oder abwechselnd ausdauer.
als nahrungsergänzung nehme ich…
kre-alkalyn 1 kapsel morgens und 1 kapsel vor dem training
bcca 3 kapseln morgens und 3 kapseln nach dem training
l-glutamine 1 kapsel morgens, 1 kapsel nach dem training, 1 Kapsel vor dem schlafen
omega 3 morgens und abends je 1 kapsel
zusätzlich nehme ich whey pro matrix morgens, nach dem training und abends je 3 masslöffel mit magermilch 0.1% milchfett.
dies mache ich jetzt seit etwa einem 1 jahr natürlich auch mit Pausen und mit leichten differenzierungen. seit einiger zeit habe ich das gefühl, dass sich nicht mehr viel bewegt…
ich hätte gerne eure experten meinung, was würdet ihr anders / besser machen?
DANKE für eure HILFE & gruss aus zürich