Muskelmasse,Muskelaufbau! Brust, Bizeps, Bauch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xerox15

New member
Hallo,
ich habe da mal so einige Fragen und zwar:
1. Ich trainiere nun schon länger mit 60 kilo bei der flachbank und schaffe meistens auch 3 durchgänge 10 mal, ich hänge nun aber schon länger an diesem Gewicht und will nun auch mal weiter kommen.Bringt es mehr, wenn ich nun vl. 65 kilo raufmache und dann immer soviele mache, wie ich schaffe bzw. mir mit hilfe da ordendlich ein abquäle?
2. Beim Bizeps hänge ich nun auch schon ordentlich lange dran und komme nicht viel weiter, wobei ich eig. mit meinem Bizeps zufrieden bin, will ich trotzdem auch mal weiterkommen, ist es dort vl. genauso ? :p
3. Ich trainiere nun schon fast 7 Monate und an meinem Bauch ist einfach nichts zu sehen, ich fühle da zwar schon ordentlich was, man sieht sie jedoch nicht, was mache ich dort falsch? Ich mache immer 3 durchgänge soviel ich schaffe, meistens sind es so 50 situps oder mehr.

Ich trainiere Hauptsächlich Brust mit der Flachbank und mit dem Butterfly, Bizeps trainiere ich mit der Maschine und Koncentration Curls und Bauch trainiere ich mit normalen Sit-ups oder mit dem AB-Roller! Würde mich über hilfreiche Antworten echt freuen! :p MFG!

A

Anzeige

Re: Muskelmasse,Muskelaufbau! Brust, Bizeps, Bauch!
beine,rücken,trizeps...wat meinste...kannst du die muskeln auch gebrauchen ?was du machst ist typisches sommer strand training....oder habe ich das falsch verstanden das du hauptsächlich diese übungen machst..

Ja natürlich trainiere ich meinen Trizeps,Rücken und Lat. Das ist nur so gemeint, dass die Fragen hauptsächlich Brust, Bauch und Bizeps gewidmet, weil ich da nicht ganz weiterkomme...

Das "hauptsächlich" hat hier nur die Bedeutung, dass ich die Muskeln ab und an auch anders trainiere:p Könnt ihr mich beraten? MFG

ich glaube schon das er alles trainiert???? nur das er halt mit seiner brust und bizeps probleme hat!
natürlich bringt das was wenn du das gewicht steigerst, dann schaffst du halt keine 10 wh mehr aber das machst du so lange bis du wieder bei den 10 wh bist

Richtig, so wie Pati das meint, stimmt es:p Okay, dann werde ich das mal versuche... Nur, was mache ich am Bauch falsch... Ich bin 17Jahre wiege ca 71,8 und bin 178cm groß/klein :p

soviel fett habe ich gar nicht. ein kumpel, der immer mit mir trainiert,trainiert genau so wie ich, da wir es immer zusamm machen und bei ihm sieht man das schon viel mehr, als bei mir... aber wie baue ich am besten fett ab ?

wie schon gesagt wenn du die erwünschten wdh in einen satz schaffst beim nächsten training mehr gewicht rauf und wieder hoch arbeiten.. immer wieder.
habe den fehler gemacht und wollt erst das mir ein gewcht sicherer wird was total dumm war hätt vlt bis jetz schon etwas weiter sein können

Ja, genau das dachten wir auch... Wir wollten uns eig. auch erst 100% sicher sein mit unserem Gewicht :p Naja,dann quäle ich mich montag mal ein ab :) Vielen Danke für die hilfreichen Antworten ;)

hey hab eine gute Seite gefunden.! http://blablabla.net/
mit erprobten Tricks und Übungen für das Brustmuskeltraining, Krafttraining usw. die deine Muskeln effektiv aufbauen und du dabei noch gesund abnehmen kannst. Es wird dir auch alles über Bachmuskeln und dessen Training, wie mann einen schönen harten Sixpack bekommt, beigebracht. Unter anderem erfährst du, wie mann sich am besten ernähren sollte, um das beste Ergibniss zu erziehlen um Muskellmasse schneller aufzubauen.

closed: wegen unerwünschter Werbung!

A

Anzeige

Re: Muskelmasse,Muskelaufbau! Brust, Bizeps, Bauch!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben