muskelaufbau

andreas2

New member
Einen gruß aus nrw.wie bekomme ich schneller muskeln?ist das schlimm wenn ich 5 mal die woche ins fitnesstudio gehe und jeden tag die gleichen übungen mache(bitzeps,trizeps,rücken,brust,schulter)?für alles brauche ich ungefähr 2 std.bitte geben sie mir tips wie ich schneller zu muskeln komme:ps ich bin 19

A

Anzeige

Re: muskelaufbau
Geh nur 2-3 mal die Woche trainieren und trainiere jeweils 1 Stunde intensiv.

GGf. ein Splittraining, bei dem du jeden Muskel 1 mal pro Woche trainierst...

Aber mach vorher eine Woche Pause, um dich von dem Streß, den du deinem Körper angetan hast, zu erholen.

Gruß

Bortas

Weniger ist hier Mehr...

...denn der Muskel wächst in der Regenerationsphase. Das Training soll nur einen entsprechenden Reiz setzen, d.h. die Intensität muß stimmen. Manche trainieren nur einmal pro Woche, andere drei mal. Aber fünf mal Krafttraining pro Woche wird schnell in eine Sackgasse führen.

Aber dazu gibt es bestimmt schon 1000 Postings in diesem Forum :))

mfg

Hermann

:)))))

in diesem fall nicht nur... ;-))

(ich fasse es nicht, was manche aufführen... wenn ich andreas sagen würde, ich geh einmal die woche für nicht mal eine stunde in den kraftraum, bräuchte er wahrscheinlich zumindest zwei antidepressiva)

gruss, kurt

deine marathonsessions...

würd ich nicht durchhalten,deswegen geh ich lieber 2x 30min;-)))))

ich frag mich auch,wie die leute mit 10h training pro woche noch zeit finden,sich um ihren testosteronspiegel zu kümmern*ggg*

grüsse,klaus

Wieso?

Wenn man sowieso nichts anderes zu tun hat? Aber trotzdem trainier ich nicht so viel ;))))

mfg

Hermann

wenn man sowieso nix anderes zu tun hat...

is das ein schlimmes zeichen;-))))

es gibt so viele nette dinge,die auf uns warten;-))))

grüsse,klaus

30min trainig ist wie 5min kino-gehen;-)) ot

A

Anzeige

Re: muskelaufbau
Zurück
Oben